Redbull0329
PCGH-Community-Veteran(in)
Nice1
Was sind eigentlich so eure Lieblingswaffen?
Ich spiele nur den Pionier und nutze auschließlich die beiden Startwaffen, M4A1 und das AK74SU, jeweils mit 3,4x Visier (hab bei beiden Waffen jeweils schon 2 Service Stars)
Mit allen anderen Waffen treffe ich schlechter oder komme ich nicht klar.

Haha, hättest du wohl gerne? Ich bin auch auf Metro gut, trotzdem nervts mich, dass es sowas überhaupt in BF gibt. Siehe Anhang.
http://imageshack.us/photo/my-images/860/bf32011121817521486.png/
DAS frage ich mich auch allerdingsBTW:
wer ist eigentlich dieser kero81 und warum liked der sämtliche postings?^^

Oh, ich weiß wer er ist... und warum er alles "ILiked"DAS frage ich mich auch allerdings
Wahrscheinlich einfach ein aufmerksamer Leser der leicht zu beeindrucken ist![]()

QU4DC0R3 schrieb:Oh, ich weiß wer er ist... und warum er alles "ILiked"![]()
Das werde ich nicht verraten.Un warum ?

QU4DC0R3 schrieb:Das werde ich nicht verraten.![]()
Ich hab dich auch lieb...Langggggggweiliggggg

Lasses verpackt... Ist immernoch Betafield...Langggggggweiliggggg
Und back to Top textet mich mal zu das ich endlich bf3 auspack und installiere. Habs seit gestern hier liegen noch ovp.
Tu den Fehler nicht, gehe nicht über Los, installiere NICHT BF3! XDIrgend wie bekomme ich den a Net hoch muss Net zur nachtschicht bin voll ausgeschlafen aber irgedwie....
Von was redest du? Kp^^So komme ich hier Net hoch ocz glaub ich öffne mal ne sektflasche.

"QU4DC0R3 schrieb:Von was redest du? Kp^^
...aber hier ein Zitat von mir innem Annern Thread zu Betafield!
"Die sollen nix entschärfen, die sollen das Game zum laufen bringen! Dieses Betafield ist einfach nicht mehr zum aushalten!
Erstma muss der Rotz stabil laufen... dann kömma um irgendwelche Balacingprobleme reden...
...hab desöfteren nen kompletten PC freeze wegen dem Sch3iß! Nichtmal der "Neustart" knopf nützt da was! Immer Netzschalter Aus-Ein... DAS KANN NICHT SEIN!"
Aber erst ma sagen Back to Top!?Klingt ja toll und ich sprach von Sekt

Von was redest du? Kp^^
...aber hier ein Zitat von mir innem Annern Thread zu Betafield!
"Die sollen nix entschärfen, die sollen das Game zum laufen bringen! Dieses Betafield ist einfach nicht mehr zum aushalten!
Erstma muss der Rotz stabil laufen... dann kömma um irgendwelche Balacingprobleme reden...
...hab desöfteren nen kompletten PC freeze wegen dem Sch3iß! Nichtmal der "Neustart" knopf nützt da was! Immer Netzschalter Aus-Ein... DAS KANN NICHT SEIN!"