Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mein rechner is grad down, da wir im Spielzimmer ein Büchrrregal aufbauen. Deswegen kann,ich grad nicht kucken, kann man battlefield 4 free oder wie das heist, noch zocken. Auf der netzseite steht was von beta. Mit dem smartphone kann ich nicht austesten, ob man den klient noch runterladen kann...

Hey Leute,
habe seit gestern auch BF3. Wer mich Adden will -> PCGH_Re4dt
Ich hab eine frage die mich im Spiel total stört bis jetzt:ugly:
Wie kann ich es einstellen, dass ich zum Ducken Shift nicht gedrückt halten muss?
War es bei euch anfangs auch so das die Maus eine viel zu hohe Sensitivität hatte?

Gerade ne Runde "Kaspian" gespielt. Da war einer auf dem großen Funkturm und hat mich laufend gekillt.
Sobald ich an der Basis ins Spiel kam, schon wurde ich von diesem Typen ausgeknipst. Bestimmt 5-6 mal.
Ging auch anderen so, denn vor mir kam einer auf der Straße ins Spiel und fiel gleich um. :huh::huh:

Gerade ne Runde "Kaspian" gespielt. Da war einer auf dem großen Funkturm und hat mich laufend gekillt.
Sobald ich an der Basis ins Spiel kam, schon wurde ich von diesem Typen ausgeknipst. Bestimmt 5-6 mal.
Ging auch anderen so, denn vor mir kam einer auf der Straße ins Spiel und fiel gleich um. :huh::huh:

Diese Sniper suchtys :lol::lol: Die hole ich immer mit ner Viper runter oder Jet ich Jag gerne den Turm hoch, Bei EROBERN GROß. Glaub paar mal gegen fliegen dann geht der kaputt :daumen: dann lach ich immer diese Sniper suchtys aus :D

PS; Wer mich Adden will :D

MezZo_Mix schrieb:
Diese Sniper suchtys :lol::lol: Die hole ich immer mit ner Viper runter oder Jet ich Jag gerne den Turm hoch, Bei EROBERN GROß. Glaub paar mal gegen fliegen dann geht der kaputt :daumen: dann lach ich immer diese Sniper suchtys aus :D

Man kann den Turm auf Caspian-Border nicht aktiv zum Einsturz bringen. Das Teil fliegt per Script von selbst um, wenn ein Team nur noch 25 Tickets hat.

Funktioniert mit nem Panzer oder RPG/SMAW auch:D

Man kann den Turm auf Caspian-Border nicht aktiv zum Einsturz bringen. Das Teil fliegt per Script von selbst um, wenn ein Team nur noch 25 Tickets hat.

Hab da mal gegengeschossen und dan ist der umgefallen

Mich kann man auch adden:)

Dynamitarde schrieb:
Finde Ich ja schön.;)
Beantwortet aber nicht meine Frage.:(
Weil wenn´s nicht mehr Punkte gibt, wollte Ich die Waffe wechseln.

Kannste wechseln.,mehr gibet nicht. Im Gegenteil, es lohnt sich sogar ne neue waffe hochzuleveln, da du für die diversen ausbaustufen punkte bekommst. Da kommt schon was zusammen.

Zurück