Du meinst nicht zufällig mich gell!?Gähn... Richtig Lustig sind die Admins die wenn 2vs1 gespielt wird noch nen Heli/Tank benutzen. Ich kenn da auch son Spezi, im Zweikampf mit Schusswaffen stinkt der immer ab.![]()

Habe jetzt gesehen das ich so ein shop in meiner nähe habe ist das der online preis oder gibt es den in der filiale auch ?

So Ich habe mit der PP 2000 nun genau 400 Kills.
Ab wann kriegt man mehr Punkte , als die 2000 Punkte pro 100 Kills!?
So Ich habe mit der PP 2000 nun genau 400 Kills.
Ab wann kriegt man mehr Punkte , als die 2000 Punkte pro 100 Kills!?

Antworte mir mal im BattlelogNormalerweise ist das der Preis wie das Game eben im Laden kostet. Kannste dort auf deren Website aber auch einfach überprüfen und auch gucken ob das überhaupt erhältlich ist![]()
Brauch dich für SQDM :pDer Admin hat halt Hausrecht
Aber ich finde, man sollte Verständnis für Neulinge und schlechtere Spieler haben.
bye
Spinal

Hab erstmal ja gesagt und mir vier Kills an denen verdient, bis die mal gecheckt haben das ich die immer kille.
Glaub ich benenn den Server um in "Stats for all". Wollte eh mal n Video mit Messerkills machen, da würde sich das doch anbieten. 
Lustig war heute auch als so zwei Statspadder aufm Server waren. Haben die mich echt gefragt ob ich das erlaube.Hab erstmal ja gesagt und mir vier Kills an denen verdient, bis die mal gecheckt haben das ich die immer kille.
Glaub ich benenn den Server um in "Stats for all". Wollte eh mal n Video mit Messerkills machen, da würde sich das doch anbieten.
![]()