Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Ich spreche hier auch von der Limited da kauft man sich schon sone Spyware oder will und dann so was![]()
http://www.gamestop.de/63488_PC_Battlefield_3_Limited_Edition.aspx
Ich spreche hier auch von der Limited da kauft man sich schon sone Spyware oder will und dann so was![]()

Eckism schrieb:Was hast du erwartet?
Das MediaMarkt günstig ist?
Da geht man hin, wenn man mal schnell irgend nen lumpiges Kabel braucht...![]()
....oder man sagt:"Bei mediMax" kostet das Spiel nur 49,95€ und schon bekommt mn es bei MediaMarkt auch für das Geld....![]()
Ist das Downloadversion oder kommt da nach anmeldung eine CD ?
Die bekommst du wenn du jemanden mit Q spottest und jemand anders den daraufhin killtWas sind denn "Spot Assists"?

Die bekommst du wenn du jemanden mit Q spottest und jemand anders den daraufhin killt![]()

Das hat damit garnichts zutun. Es schaut ja garnicht jeder in das Chatfenster. Und dann gibt es noch die, die es sonst nicht verstehen. Die Menschen sind halt dumm. Davon musste ausgehen!Crazy Admins halt.

Verstehe, so ein Admin der das Spiel für seine Spielweise lenkt und beeinflusst. Schade das man solche Server nicht melden kann.
Ich komm gleich zu dir ins Ts^^Apropos Server...
Samma Quad, wad machst du immer mit deinem Server das der aus meiner Fav-Liste raus fliegt???????? Btw. zockste gerade?
Das hab ich ja auch gedacht, aber warum zählt der Mist dann net?![]()