Solange du keiner der Vögel bist die, sobald sie im Tank sitzen erstmal wahllos anfangen auf Wände, Autos, Steine und Bäume zu schießen,

Hackslash schrieb:Ach, hör auf zu erzählen!
Recons haben keinerlei Existenzberechtigung in dem Spiel, die sind nur da um anderen Leuten den Spielspaß zu killen.
Wenn ich das schon immer sehe stehen irgendwo minutenlang rum und warten das einer vorbeiläuft, saugeile Klasse echt...
Mit Abstand das Schlimmste ingame, da kann man noch so gut im Squad aggieren, kommt man zu einem Punkt wo unser LamerReconshittyp sitzt hat man eh keine Schnitte.
Recon ist die Klasse der Lamer und Noobs das ist Fakt.
Man sehe sich nur mal B2K an, die superdollen Häuser wo die Sniper zu viert oder fünft drinsitzen (nur per Luft erreichbar) und nicht treffbar sind... Aiiii ist das ein Spaß *ironie off*
Es stimmt schon SKS aka Autosniper ist richtig hart unfair, wenn man halt nicht trifft kann man mit dem Ding fast so schnell ballern wie mit ner MG und jeder Schuss ist tödlich... sag mir nochmal das das fair ist.

Mich kotzen eher die Idioten an die sich alleine nen Panzer/Kampfheli krallen und ohne jemand anderen direkt los heizen.
Mich kotzen eher die Idioten an die sich alleine nen Panzer/Kampfheli krallen und ohne jemand anderen direkt los heizen.
Solange du keiner der Vögel bist die, sobald sie im Tank sitzen erstmal wahllos anfangen auf Wände, Autos, Steine und Bäume zu schießen, sehr gern..Guck mal im Serverbrowser nach noobDestructionTeam, da sind 3 Server von uns, bist willkommen...
![]()
Nerv...Hab auch son Spezi, der sobald er bei mir im Tankl sitzt, unsere Position durch wildes rumgeballer verrät.Nerv...

Ich sag dem einfach nur das er aufhören soll un gut is. Direkt killen oder kicken is n bissl übertrieben...
Auf ca 90% der HC Server ist das aber die einzige möglichkeit mal an nen Heli zu kommen wenn man da aufm Boden wartet bekommt man ja gleich ein Teamkill weil irgend ein anderer Spinner fliegen will. Meistens warte ich den noch kurz in der Luft ob jemand aus mein Squad bei mir spawnt und wenn nicht leg ich auch alleine los.Mich kotzen eher die Idioten an die sich alleine nen Panzer/Kampfheli krallen und ohne jemand anderen direkt los heizen.
Auf unseren Servern "entsorge" ich die Leute dann bzw. kille die mit Begründung..![]()
Verstehe, so ein Admin der das Spiel für seine Spielweise lenkt und beeinflusst. Schade das man solche Server nicht melden kann.

Schokomonster schrieb:Auf ca 90% der HC Server ist das aber die einzige möglichkeit mal an nen Heli zu kommen wenn man da aufm Boden wartet bekommt man ja gleich ein Teamkill weil irgend ein anderer Spinner fliegen will. Meistens warte ich den noch kurz in der Luft ob jemand aus mein Squad bei mir spawnt und wenn nicht leg ich auch alleine los.
.

true story!!!
und noch mehr kotzen mich die an, die - obwohl ich mit einem fahrzeug in der base warte, bis noch jemand einsteigt - nicht einsteigen wollen, weil sie gerne ALLEINE FAHREN WOLLEN oder ich nicht auf das wunsch-ziel zusteuern würde.... UND DANN NOCH LIEBER ZU FUSS GEHEN, bevor sie einsteigen !!!?"=!"§)=20134ß AAHRHRHGAE... geht schon wieder...
ich würd so gerne die chat-funktion nutzen, aber dann würd ich wahrscheinlich wegen andauernder kicks nicht mehr zum spielen kommen

JackOnell schrieb:Ey heute wäre ich fast schwach geworden und hatte mir das Spiel gekauft,
bis ich die Preise gesehen habe.
KANN ES SEIN DAS DA NOCH DER WEIHNACHTSBONI MIT DRIN IST
Die wollten im MM 60 Euro für das Game und 65 für das PS3 Game
ich dachte es war vor 4 Wochen noch bei 45 bzw 50 Euro.
So habe ich es liegen lassen is ja KRANK![]()
Ey heute wäre ich fast schwach geworden und hatte mir das Spiel gekauft,
bis ich die Preise gesehen habe.
KANN ES SEIN DAS DA NOCH DER WEIHNACHTSBONI MIT DRIN IST
Die wollten im MM 60 Euro für das Game und 65 für das PS3 Game
ich dachte es war vor 4 Wochen noch bei 45 bzw 50 Euro.
So habe ich es liegen lassen is ja KRANK![]()