Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Dann legt doch eine Mines um die Flaggen, gerade die zwei angesprochenen Punkte lassen sich wunderbar verminen. Ich finde GoO eigentlich recht gelungen, auch wenn es es manchmal viel herumfahren bedeutet, weil man eine Flagge erobert hat und auf der anderen Seite der Map gerade eine Eingenommen wird^^ Aber das war in BF2 auch schon so...

Hallo zusammen,
wenn man sich jetzt BF3 im Mediamarkt kauft, welches "Zubehör" bekommt man dann? Gibt es die Limited noch oder gibt es das nach dem release nicht mehr? Beim Vorbestellen konnte man ja irgentwie noch so spezielle Waffen bekommen, ist das auch in der Limited enthalten? Bin da leider nicht informiert :huh:

Dann legt doch eine Mines um die Flaggen, gerade die zwei angesprochenen Punkte lassen sich wunderbar verminen. Ich finde GoO eigentlich recht gelungen, auch wenn es es manchmal viel herumfahren bedeutet, weil man eine Flagge erobert hat und auf der anderen Seite der Map gerade eine Eingenommen wird^^ Aber das war in BF2 auch schon so...

also versteht mich nicht falsch, ich finde die map auch klasse.. gerade weil man viele punkte machen kann und trotzdem gerade in den beiden angesprochenen punkten immer action ist.. :daumen:

Hallo zusammen,
wenn man sich jetzt BF3 im Mediamarkt kauft, welches "Zubehör" bekommt man dann? Gibt es die Limited noch oder gibt es das nach dem release nicht mehr? Beim Vorbestellen konnte man ja irgentwie noch so spezielle Waffen bekommen, ist das auch in der Limited enthalten? Bin da leider nicht informiert :huh:

zum teil gibt es sogar die limited noch im laden oder auch online.. soll heißen es sind auch die angegebenen vorbestellboni dabei.. aber zum beispiel dieses modern warfare pack (oder wie das hieß ^^) wird es demnächst auch gratis geben..

wichtig wäre wohl eher b2k!!

der rest ist nebensächlich oder wird nach einiger zeit ins spiel implementiert..

ich hatte zum beispiel das spectac und dogtag pack dabei.. aber ist auch nicht lebensnotwendig!!

Er meint glaub ich das psysical warfare pack, da wo das T88 LMG + DAO-12 drin ist. Aber das ist eh schon für alle frei.

Im mediamarkt wirst du auch nur die Limited Edition finden, habe bisher im Einzelhandel noch keine andere Version gesehen. Somit ist B2K in jedem Fall dabei.

Das heißt, dieses physical warfare pack haben die Vorbesteller bekommen, wurde aber später dann für alle Limited Edition Käufer freigeschaltet? Wenn es eh nur eine Version im Laden gibt, kann ich da ja nichts falsch machen :)

So ungefähr ;). Das PhyWarFare war halt bei bestimmten Anbietern mit dabei, andere hatten dafür ein Dogtag-Pack.

Aber das PhyWarFare ist mittlerweile für JEDEN freigeschalten, egal ob limited oder nicht.

Trotzdem: wenn da ne limited liegt, nimm Sie einfach :).

Mal ne Frage.. Wie bekomme ich schnellstmöglich diese scheiss 50 Spot-Assists?! Ich versuch das schon seit Tagen, es wird und wird nischt.. :(

Für die L96 brauch ich 50 Spot Assists... Nur wie bekomme ich die zusammen? Iwie kann ich zwar Gegner spotten, aber da passiert dann iwie nie was... :/ Und mit der MAV flieg ich auch iwie schon rum, aber da tut sich gar nichts. Sollten dann nicht iwie die Gegner speziell angezeigt werden wenn ich über die drüber fliege oder muss ich da noch iwas machen? Damit hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt...:redface:

Okay. Aber muss ich da noch iwas machen, oder passiert das von alleine..? Also iwas drücken oder so? Hab ich echt noch nie gemacht so wirklich..

Also zum Spotten muss man Q drücken, also wenne ein Gegner siehst Q die ganze Zeit drücken (Wenne Soldat bist sagt er auch "Vorsicht feindlicher..." ^^ Ab und zu gehts nicht, musste hartnäckig bleiben

gespottet wird immer alles und überall (egal ob zu fuß oder im fahrzeug ^^) per "q" oder? :D
zumindest glaube ich mich erinnern zu können, dass ich die "spott-bonuspunkte" gestern auch 2-3 mal bekommen hab. war zu fuß unterwegs und hatte sniper am berg gespottet.

edit: zu langsam :ugly:

Er meint glaub ich das psysical warfare pack, da wo das T88 LMG + DAO-12 drin ist. Aber das ist eh schon für alle frei.

Im mediamarkt wirst du auch nur die Limited Edition finden, habe bisher im Einzelhandel noch keine andere Version gesehen. Somit ist B2K in jedem Fall dabei.

meinte ich :daumen:

gespottet wird immer alles und überall (egal ob zu fuß oder im fahrzeug ^^) per "q" oder? :D
zumindest glaube ich mich erinnern zu können, dass ich die "spott-bonuspunkte" gestern auch 2-3 mal bekommen hab. war zu fuß unterwegs und hatte sniper am berg gespottet.

edit: zu langsam :ugly:

aber kriegst die nur, wenn der gegner dann auch gekillt wird oder sehe ich das falsch??

KK. Dann mach ich das mit der MAV halt... Nervt n bissel, aber naja... Vllt. mal auf nem Metro 64er, da sollte das ja recht schnell gehen... ^^ Hat jmd. Bock auf n paar Runden Squad Deathmatch? Ich brauch noch ganz dringend die L85A2... ;)

Zurück