Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Äh, nein? Sonst hätten wir ja alle die T88, hat aber kaum einer.

habe auch gelesen, dass es erst demnächst frei geschalten wird.. aber es kommt auf jedenfall!!

Ich schon.. ^^

@ PEG, cool... Dann sag einfach im Battlelog oder in Origin Bescheid, ich muss nur gegen Abend dann worken.. :daumen:

will morgen nur endlich mal ausschlafen und muss zum frisör :ugly:, der rest des tages ist eigentlich für blu ray schauen und bf3 zocken reserviert.. endlich mal!!

Bin noch n bissel da.. :P Also hau rin Keule.. xD Meld dich dann, TS ist wie immer vorhanden, steht bei mir im Battlelog im Status meine ich.. :)

Mal so, mal so. Wenn ich sehe das mir nicht mehr soviel zum nächsten Tankservicestar fehlt dann hau ich mich da in die Kiste und achte drauf damit Pts. zu machen. Aber sonst kommts eig. von alleine.. :P

Ach muss ich mich auch noch anstregen und auf dein Profil gucken :D Aber du musst ja immer arbeiten wenn ich fertig bin ...
Aber jetzt für 2 Wochen Können wir zocken :D AUsser ich hab morgens nochn Kater.. dann können wir auch spielen, aber dann bin ich nich wirklich zugebrauchen

Ach muss ich mich auch noch anstregen und auf dein Profil gucken :D Aber du musst ja immer arbeiten wenn ich fertig bin ...
Aber jetzt für 2 Wochen Können wir zocken :D AUsser ich hab morgens nochn Kater.. dann können wir auch spielen, aber dann bin ich nich wirklich zugebrauchen

Hahaha ja ist meistens so. Die nächste Zeit aber nicht, da hab ich frei.. :P

immerhin versuchst du es ^^
und schlechter als nüchtern kann es ja eigentlich kaum sein :ugly:

sehr schönes video ^^

Na denne kanns ja los gehen du Panzergott :D haha

PeG haste deine Angst jetzt eigentlich überwunden und kannst ins TS, oder ist dein "Mic" immer noch kaputt? :ugly::D

@PeG

Schlechter als nüchtern.. ich gib dir gleich :D Wir sprechen uns wieder ^^

Ja der Kater ist ziemlich anhänglich... Aber wenn man ganz still vorm PC sitzt müsste es klappen :D Aber dann darf man sich bloß nicht aufregen wenn man mitten in der Pampa auf ne Claymore läuft... Einfach ruhig bleiben :D

Edit:

Ich weißß nnicht wieso aber ich hab aufeinmal ein Dogtag mit "Noob Punisher" bekommen. Der is geil :D

Zurück