und wenn zeit is, gibts auch noch ein "sry".Fr3@k schrieb:Ich entschuldige mich auch wenns passiert, wurde bis jetzt erst einmal ge"punished". Finde ich aber besser als ohne. Ich selber punishe auch nur wenns wirklich arschlos von meinem Teammate war und er sich nichmal entschuldigt.
nyso schrieb:Ich wurde inzwischen 3 mal gepunished.
Immer von Idioten die mir ins Feuer laufen.
Ich lieg auf dem Boden, spame mit der M249 alles voll, und die gucken nicht und rennen rein. Und mich dann auch noch bestrafen![]()

)Kommt schon Leute, macht mal meinen Server (In der Sig!) voll! Bin doch einer der lieben Admins, der nur das Beste für seine Spieler will!![]()
Gibt es eigentlich einen grund, weshalb der Server Bayern Crime so beliebt ist?? 1000 Tickets Operation Metro 24/7. Und guter Ping, aber da sist ja nicht der Einzige. Er ist imme rvoll und bis zu 8 Leute in der Queue.Habe ich oft beobachtet

Natürlich, aber du verpasst ja das Beste
Um das nochmal genauer zu sagen: Clanmitglieder haben TS-Zwang, alle anderen sind gerne auf den Servern und im TS gesehen
1-2 Leute haben sich tatsächlich schon in unser TS getraut beim Zocken, ZET zum Beispiel.
Keine Angst, wir beißen nicht, und die meisten von uns kennt man eh. Ob4ruler etc sind ja nun wirklich bekannt^^
Und wie kann man kein TS haben?Headset etc hat doch jeder, TS3 ist kostenlos, also wo ist das Problem?^^

ich hab mal zu den Favoriten getan und werd schauen, dass ich da mal mit ein paar Kumpels vorbeischneie.sowas gibts bei mir schonma nicht...
...liegt wohl auch daran dass mein server leer ist...![]()