Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich wurde inzwischen 3 mal gepunished.

Immer von Idioten die mir ins Feuer laufen.

Ich lieg auf dem Boden, spame mit der M249 alles voll, und die gucken nicht und rennen rein. Und mich dann auch noch bestrafen:daumen2:

Wie wahr bei Bc2 hab ich mich für so ziemlich jeder Teamkill den ich gemacht hab entschuldigt weil es meine Schuld war, aber jetzt bei Bf3 rennen die ein andauernd beim schiessen vor die Flinte und heuln danach auch noch den Chat voll:daumen2:

teamkills passieren mir auch mind. 2 pro HC-runde, weil sie mir auch hauptsächlich vorn lauf rennen. da ich aber immer assault spiele, kommen die gar nicht zum !punish-eingeben, weil derjenige in dieser zeit schon längst wiederbelebt wurde ;) und wenn zeit is, gibts auch noch ein "sry".
result = wurde noch kein einziges mal gepunished ^^

Ich entschuldige mich auch wenns passiert, wurde bis jetzt erst einmal ge"punished". Finde ich aber besser als ohne. Ich selber punishe auch nur wenns wirklich arschlos von meinem Teammate war und er sich nichmal entschuldigt.

Zuletzt bearbeitet:
Fr3@k schrieb:
Ich entschuldige mich auch wenns passiert, wurde bis jetzt erst einmal ge"punished". Finde ich aber besser als ohne. Ich selber punishe auch nur wenns wirklich arschlos von meinem Teammate war und er sich nichmal entschuldigt.

Was ist Bitteschön punishen?? Hab kp davon kann das mal jemand erklären?

nyso schrieb:
Ich wurde inzwischen 3 mal gepunished.

Immer von Idioten die mir ins Feuer laufen.

Ich lieg auf dem Boden, spame mit der M249 alles voll, und die gucken nicht und rennen rein. Und mich dann auch noch bestrafen:daumen2:

Das ist Pech, aber nicht ungerecht TK aktiv ist eh etwas blödes, Leute die das ausnutzen, können durch punish wenigstens etwas tun.

Gabs bei BF2 nicht die Funktion, dass man mit den Tasten "Page Up" und "Page Down" verzeihen oder bestrafen konnte? Die Funktion fand ich ganz praktisch. Nur 1 Taste drücken und Erledigt.

ich hasse die, die einen in die luft jagen, weil sie weinen, das sie nicht den panzer, heli oder jet bekommen, die gehören sofort bestraft

und wie eben einer schrieb, das jetzt die hälfte in keinem squad mehr ist, ist mindestens genauso dämlich

Gibt es eigentlich einen grund, weshalb der Server Bayern Crime so beliebt ist?? 1000 Tickets Operation Metro 24/7. Und guter Ping, aber da sist ja nicht der Einzige. Er ist imme rvoll und bis zu 8 Leute in der Queue.:what: Habe ich oft beobachtet

Wahrscheinlich ne blöde Frage: Es gibt keine Möglichkeit einen BF3 Spielstand von der Xbox auf den PC zu extrahieren oder? (der dann auch funktioniert :ugly:)

Gibt es eigentlich einen grund, weshalb der Server Bayern Crime so beliebt ist?? 1000 Tickets Operation Metro 24/7. Und guter Ping, aber da sist ja nicht der Einzige. Er ist imme rvoll und bis zu 8 Leute in der Queue.:what: Habe ich oft beobachtet

Weil man auf diesen Noob-Servern eben schnelle Punkte macht. Metro in dieser Variation (1000 Tickets / 64Player...) ist eben pures Deathmatch. Manche brauchen das um an Punkte zu kommen.;)

Natürlich, aber du verpasst ja das Beste;)

Um das nochmal genauer zu sagen: Clanmitglieder haben TS-Zwang, alle anderen sind gerne auf den Servern und im TS gesehen:daumen:

1-2 Leute haben sich tatsächlich schon in unser TS getraut beim Zocken, ZET zum Beispiel.
Keine Angst, wir beißen nicht, und die meisten von uns kennt man eh. Ob4ruler etc sind ja nun wirklich bekannt^^

Und wie kann man kein TS haben?;) Headset etc hat doch jeder, TS3 ist kostenlos, also wo ist das Problem?^^

Ich habe kein Headset!!!! Und ich babbel auch net mit'n Rechner, was sollen denn die Nachbarn denken....:lol:
Außerdem stehe ich total auf den Teufel-Klang:ugly:

Zurück