Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Fr3@k schrieb:
Kann wohl jemand nicht zwischen Team und Gegner unterscheiden? :ugly:

Doch, nur rennen oft genug die eigenen Leute voll in die Feuerlinie und solange es Taclights gibt, wird auf jedes Licht geschossen.
Ergo werde ich nur selten mal vorbei schauen.

Hab jetzt endlich den 5 SquadDM-Sieg...nie wieder diesen Schei*Modus. :D

Fr3@k,

kann es sein das du Aussagen von Usern zu gern als Ihre Tatsache ansiehst.

Zum Beispiel:
Von mir:
Teambeschuss ist an daher kommt dein Server für mich nicht in Frage.
Kann wohl jemand nicht zwischen Team und Gegner unterscheiden?
:ugly::ugly::ugly:

Von Sperrfeuer
Doch, nur rennen oft genug die eigenen Leute voll in die Feuerlinie und solange es Taclights gibt, wird auf jedes Licht geschossen.
Omg, dann bleib bloß fern wenn von HC Servern, Spieler wie du sind mir am liebsten, die blind auf alles ballern weil sie kein Durchblick haben

Muss man das Verstehen? Lesen will gelernt sein. :wall::wall::wall:

Endlich. Hat ein halbes Wochenende gedauert... :P

Anhänge

• Claymore1.jpg
    Claymore1.jpg
    1.016,5 KB · Aufrufe: 177
  • Claymore2.jpg
    Claymore2.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 164
wie sagte meine chemielehrerin doch mal so schön? menschen sind häufig wie die elemente... sie suchen sich den einfachsten weg (da gings drum, was sich ie mit was bindet, und da eben die leichteste bindung bevorzugt wird). war zwar nur so daher gesagt, aber ich find ihn recht intressant ^^ leute ohne anspruch in bf3 spielen halt metro, weil die karte auch ohne jeden anspruch is - das (ver)bindet sich halt am einfachsten :P

Admin kann kicken/bannen wen er will,

es gibt genug Server zur Auswahl.

BTT: laut aktueller Battlelog Umfrage ist Operation Metro mit 24% die beliebteste Map, daran ändern auch die B2K maps nichts

ein admin der kickt und bannt wie er will, hat genauso wenig verstanden wie manch spieler.
hier geht es doch nicht um schwanzlängen... aber manche meinen wenn sie admin sind, können sie ihr versagen im RL wunderbar kompensieren... naja wem es gefällt

wie schon auf gefühlten 60 seiten vorher wurde angemerkt, das die umfrage wohl käse ist, da die B2K noch bei start nicht enthalten waren. ergo... neue umfrage dann weiss man wie es wirklich aussieht.
ich finde metro auch gut :D

Heute hab ich 2 Penners gehabt bei golf of oman....

Sie waren immer gunner und pilot in der viper... dann hatte ich lust mal ne runde als gunner zu spielen... jedoch war die viper gerade unterwegs und ich nahm den transportheli um fliegen zu lernen (ich brauch vor allem noch übung mit dem timing der flaires) als 4 mit der Igla mich aufschalteten und schön nacheinander runter holen wollten und es auch geschaft haben hab ich im Teamchat scheiss Igla geschriben worauf einer mich schon als noob usw. beschimpft hat von den beiden. Als ich dann wieder "geboren" bin war die viper da und ich ging rein und ging gerade auf die 2. Position als gunner und wartete auf einen piloten... naja wie konnte es anders kommen es kam einer von den beiden. Er schrieb dann im chat geh raus du noob usw. als ich drin blieb flog er gegen den boden das der heli explodierte :nene: nicht genug dachte ich ok ich nehm die viper und war pilot und wartete auf einen gunner als der penner mich mit dem flugzeug abgeschossen hatte :nene: naja dann machte ich auch spass und nahm die viper und flog nur runden um den Flugzeugträger :lol:
Dan natürlich das standart noob gelaber und als ich sagte ich wolle nur ne runde gunner spielen machte ich das mit dem einen und er musste natürlich sagen wie ******** ich bin :lol:

Solche leute gehören einfach nicht rein es geht ja um spass und man sollte nicht weinen wenn man einmal nicht den heli hat und wenn der gunner nicht passt der drin sitzt dann kann man ja rausgehen denn auf dem 64 server war es glaubs findet sich schnell ein neuer pilot ^^ Zum teil fragt man sich echt.... zum Glück war es kein hc sonst wärs ausgeartet.... :lol:

Solche spacken sind mir auf wake auch schonmal quer gekommen.
Das können nur irgendwelche kiddies mit mieser erziehung sein.
Jeder normale halbwegs erwachsene mensch mit etwas anstand und sinn für das spiel macht so etwas nicht.
Ich find das einfach nur armselig. Würde so jemandem echt gern mal im real life begegnen und mir ein abbild seiner persönlichkeit machen.

Zurück