Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Tja weniger mit dem Jet fliegen würd ich sagen :ugly:. Also ganz erlich solche Leute kotzen mich auch nur an die mit dem Jet alles nieder machen und dann die Ganzen Runden nicht vom Himmel geholt werden. Und wenn du mal ein wenig nachdenkst, wirst du sie vllt auch verstehen. Mich nerven solche Piloten dermaßen, dass ich vom Server gehen muss... heißt so viel wie, dass andere mir gleich tun und der server wird leerer. Demzufolge bleib den kaum ne andere wahl. Außerdehm schadet das Ganze der Balance, wenn einer mit nem Jet auf Rambo macht. Achja und nur so neben bei Baserapping etc macht.
Und kommt mir nicht mit dem gelaber, dass man selber Schuld wäre, da keiner versucht sie runterzuholen. Gute Piloten kriegst du einfach nicht vom Himmel. Die wissen ganz genau was zutun ist. Die meisten lauern auf der Base und beschießen die Jets, sobald einer drin sitzt. Von den Tanks ganz zu schweigen. D.h. keine Fharuzeuge, kein Chance auf einen Sieg. Gerade bei Rush! Grad eben das selbe gehabt.
Man kann nun mal nichts gegen die tun. Es sei den du bist selber einer dieser Fahrzeugabuser :daumen2:.

Naja, Deine Argumente kann ich (teilweise) widerlegen:

1. Wenn ein Jetpilot Baseraping betreibt, wird er vom Admin wohl gekickt werden (auf vernünftigen Servern!)

2. Nen Jet kannst du immer runter holen, passiert mir leider viel zu oft :ugly: Javelin drauf und fertig

3. Und wenn dich der gegnerische Jet so nervt, selber in Jet steigen und fighten...

ABER all deine Argumente sind noch lange KEIN Grund als Admin nen gut spielenden Jetflieger einfach zu kicken, nur weil der "arme Admin" im Tank von mir mehrmals platt gemacht wird...

Sowas ist einfach nur FAIL und lame...

Das sind genau die Typen nämlich, die wenn Sie selber im Jet sind oft Baseraping betreiben um in Ruhe im Jet zu prahlen :ugly:

Stell dir vor du mietest dir einen Server für teures Geld ,hast sogar schön Traffic und dann kommen ein zwei Spieler die dir^^ jedesmal den Server leerspielen , und dann wird der Traffic immer wehniger bis der sever dann fast 24/7 leer ist .aber DU als serveradmin würdest dem ja nie vorgreifen in dem du die Spieler die deinen Server leerspielen ,kickst ?
Mitnichten ,oder ?

Stell dir vor du mietest dir einen Server für teures Geld ,hast sogar schön Traffic und dann kommen ein zwei Spieler die dir^^ jedesmal den Server leerspielen , und dann wird der Traffic immer wehniger bis der sever dann fast 24/7 leer ist .aber DU als serveradmin würdest dem ja nie vorgreifen in dem du die Spieler die deinen Server leerspielen ,kickst ?
Mitnichten ,oder ?

Wenn man als Jet Pilot fair spielt, ist es eine Sauerei gekickt zu werden...

Der Admin kann ja mal aktiv und FAIR gegen den Jet zocken...

Javelin & Co. lässt grüßen :wow:

Admin kann kicken/bannen wen er will,

es gibt genug Server zur Auswahl.

BTT: laut aktueller Battlelog Umfrage ist Operation Metro mit 24% die beliebteste Map, daran ändern auch die B2K maps nichts

Admin kann kicken/bannen wen er will,

es gibt genug Server zur Auswahl.

BTT: laut aktueller Battlelog Umfrage ist Operation Metro mit 24% die beliebteste Map, daran ändern auch die B2K maps nichts

cool!! :lol:

ich finde die hitdetection (oder wie das heißt) funktioniert nach dem letzten patch ganz miserabel.. :what: schade, hoffe es ko9mmt bald eine verbesserung.. :daumen:

gibt es schon angaben für einen nächsten patch?? :huh:

nur gut, dass in der umfrage die b2k maps nicht einmal annähernd berücksichtigt werden....

jede andere map ist besser als metro...dieser ganze ich hock im gang und geh nirgends hin mist.

die anderen maps kann man wenigstens taktisch flankieren etc, aber liegt anscheinend nicht im interesse vieler spieler, die nur eins im kopf haben. (was die im kopf haben kann sich jeder jetzt seine eigene meinung bilden)

cool!! :lol:

ich finde die hitdetection (oder wie das heißt) funktioniert nach dem letzten patch ganz miserabel.. :what: schade, hoffe es ko9mmt bald eine verbesserung.. :daumen:

gibt es schon angaben für einen nächsten patch?? :huh:

finde ich nicht, ich treffe alles mit jeder Waffe, man muss halt nur zielen können,

hab nen neuen Killstreak, jetzt aktuell 72 Kills in Folge

Ma ne Frage, warum wird bei mir beim Veteranenstatus Battlefield "Vietnam" nicht angezeigt? BC2 wird, angezeigt, Vietnam hab ich aber doch auch gezockt...

finde ich nicht, ich treffe alles mit jeder Waffe, man muss halt nur zielen können,

hab nen neuen Killstreak, jetzt aktuell 72 Kills in Folge

es geht nicht ums zielen schlaubischlumpf.. ;) sondern, dass ich bereits hinter einer wand verschwunden bin und dann plötzlich trotzdem sterbe.. :daumen2:

das man zielen muss ist mir auch bewusst und dass klappt auch ganz gut.. :daumen:

Ma ne Frage, warum wird bei mir beim Veteranenstatus Battlefield "Vietnam" nicht angezeigt? BC2 wird, angezeigt, Vietnam hab ich aber doch auch gezockt...
Ich denke mal du meinst jetzt das Addon zu Bc2 oder? Addons zählen nähmlich nicht zum Status dazu. Falls du doch das Vietnam von 2004 meinst da muss man auf der Veteranenseite den Key von eingeben, was aber wohl bei einigen nich so richtig funktionieren soll.

Ich Brauch mal bissl hilfe bei meiner BF3 version Ruckelt es immer noch ein bisschen habe schon viel probiert 3 verscheidene Grafikkaten etc. aber es spinnt immer noch gibt es irgentwelche consolen commands die das beheben also z.b. RenderDevice.ForceRenderAheadLimit hab ich schon auspribiert hat sich aber nix getan hat jmd. noch ahnung was das jetzt sein könnte habe kein CF aber tz miniruckler die sehr stören den pc entnehmt bite meiner signatur :)

Wie hoch sind deine FPS wenn es ruckelt? Überprüfe das mal mit fraps. Hast du auch schon mal aus test Gründen die Übertaktung zurück genommen?

Zurück