so hier ma meine Vorschläge um dieses SCHEISS GAME !!! zum laufen zu bringen.
Origin weg.
Battlelog weg.
Die Idioten von Dice sollen ma das mim irg wo runterspringen fixen es kann nich sein das man aus 1 meter höre einfach ma so 35 % HP verliert oder man gleich stirbt wenn man noch 40 % hat.
Gefixt werden soll, auch ma das man, wenn man wo drüber Springen will, immer und immer wieder anlauf nehmen muss, ganz erlich was soll das den ?
Dann soll ma gefixt werden das man manschmal einfach nich auf en server Joinen kann und per Taskmanager beenden muss !!!!!!
Dann sollen die ma die SHEISS hitbox Fixen ist ja genau so schlimm wie bei Bc2.
Es kann auch nicht sein das wenn ich en Adblocker drine hab kein CO-OP mim nem Kumpel zocken kann.
So und warum schreib ich gerade so Negativ über das Game? Weil es einfach so ist dieses scheiss Battlelog oder Origin braucht kein schwein hat meiner meinung nach das game einfach zum teil kaputt gemacht

Dann das gecampe auf Karkand ist echt schrecklich jeder sitzt in einem Haus und bewegt sich en scheiss wartet und wartet... was hat das mit Taktik zu tun, oder Teamplay nichts.
Ich muss erlich sagen da zock ich lieber COD als mir den scheiss noch länger anzutun oder ich fang wieder mit Bc2 an da gefällt mir auch persöhnlich der sound besser !!!
Das musste ich jetz einfach ma raus lassen !!