Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Thx. Dachte ich mir. Ich find es schwer, die sachen aus B2K freizuschalten. Ok, die FAMAS hab ich auch, war ja kein problem, aber der rest is haarig. Kills mit Lötlampe un so...

Lötlampe? Meinst du den Schweißbrenner des Pioniers?
Das geht geht recht gut denk ich. Man sucht sich den einen oder anderen Snipercamper und kokelt ihn etwas an:D

MfG

Das Video ist ja zum schreien komisch!!!!:lol:
Schau mal unter Assignements im Battlelog, dort sind die neuen Sachen einzusehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Lan_Party schrieb:
:lol: xD Pisse in den Augen! XD Ich kann nicht mehr! XD
Btw: Gibt es iwo eine Liste was man jetzt alles so freischalten kann? Speziell die neuen Sachen würden mich interessieren.

So vor 10 oder 15 seiten hab ich eine liste gepostet. Zu hause hab ich ne bookmark. Kann ich dir hier auf arbeit mit dem smartphone leider nicht raussuchen.

@Fatal: da hast du auch wieder recht. Stehen jA im battlelog.

Also Golf Of Oman hat ja mal mit der ührsprünglichen bf2 karte so überhaupt nichts mehr gemeinsam.aneinanderreihung von flaggen ,und ein grosser strand...also die umsetzung ging ja mal in die hose.Ein gute map,macht auch spass,vor allem wegen der vielen vehicle...aber als umsetzung....fail

ich blick immer noch nicht, wieso mir immer jeder sagt 40 fps seien super, fuer mich ist das einfach nur starkes ruckeln!

kann das unter umstaenden an meinem monitor liegen?

Am Monitor wird es nicht liegen. 40 fps kann ich auch nicht ab und wirken im Vergleich zu 60 fps rucklig und zäh. Nächste Woche bestelle ich mir wohl mal einen neuen Prozessor.
Zur Zeit habe ich @1680*1050 & lowest details(natürlich auch AA off) minimale fps von 35-40. Schafft denn z.B.: der i5-2500 minimale fps von 60(@ lowest too)? Ich wills hoffen...

Zuletzt bearbeitet:
90% von meiner Zockerzeit habe ich im Jet verbracht. Dafür bin ich als Infanterist eher durchschnittlich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nichts dafür, ich joine immer ein Server mit dem Vorsatz dass ich diesmal am Boden bleibe, aber sobald ich reinkomme sehe ich einen freien Jet und meine Hände werden voll automatisch. Ich habs nicht unter kontrolle :D

http://www.youtube.com/watch?v=xgd0nQ6qhHs

das bei 0:45 ist mir auch schon passiert. :)

PS: wie bette ich ein Youtube Video ein damit man gleich das Video sieht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück