Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Toll, heute wollte Origin nicht, morgen bin ich den ganzen Tag arbeiten und komm erst um 22:30 Uhr total erschlagen nach Hause.....

Also zwei Tage ohne BF3...

Toll, heute wollte Origin nicht, morgen bin ich den ganzen Tag arbeiten und komm erst um 22:30 Uhr total erschlagen nach Hause.....

Also zwei Tage ohne BF3...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten zwei Tage. ;-)

@Der Koch

Besserererererererer als ever! =)

Edit:
Oha, in BC2 kann ich mich auch nicht anmelden... :-S

Das sind halt bf maps deshalb wollte ich dieses spiel nur haben leider hat oringin mir einen strich durch die Rechnung gemacht sodass ich bei bf 2 bleiben muss :(

ach egal auf Origin. Mir tuts grad nicht weh.. :lol: Spioniert wird überall nach unserem Konsumverhalten..z.b. -da macht O auch nichts mehr aus.
Du verpasst was.. die Maps bieten mehr realität und "fülle"

-Der Koch- schrieb:
ach egal auf Origin. Mir tuts grad nicht weh.. :lol: Spioniert wird überall nach unserem Konsumverhalten..z.b. -da macht O auch nichts mehr aus.
Du verpasst was.. die Maps bieten mehr realität und "fülle"

Habs gesehen aber ich vermisse irgendwie das wüstensand braun.

zerstörung is 2 much in meinen augen

wenn nach 30 min spielzeit die ganze stadt in schutt liegt ist das zwar realistisch, aber realismus hat nicht immer was mit spaß zu tun...

Bei mir kam gerade ein Freeze mit anschliessender Meldung Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr, ich denke das Spiel ist jetzt für mich ein für alle mal gestorben..

HAt sich hier jemand zufällig heute noch nen Karkand KEy gekauft?

Hab den Key eingelöst und Da stand auch Karkand Addon, nun will ich gucken aber bei meiner Spiele hat sich bei Origin nichts geändert..
Wenn ich nen b2k server joinen will, sagt er mir: "requirese expansion pack "back to Karkand"

Im Battlelogfeed steht aber "Mein Name" now has access to Back to Karkand for Battlefield 3 ..

Bf2 hat auch bis zum patch 1.4 gebraucht und mit 1.5 würde vor 2 Jahren noch Fehler behoben zb. Ständige Desktop crachs

Und deswegen spiele ich lieber andere Spiele die Funktionieren...bis das nicht behoben wird werde ich das sicher nich mehr spielen ok das war ein bisschen Hard ausgedrückt aber ich weiss der Fehler kam zwar erst 1 mal, wie das immer so ist bis das nicht gepatcht wird und das kann ewig dauern wird der Fehler immer wieder kommen.

Motörhead_for_ever schrieb:
Und deswegen spiele ich lieber andere Spiele die Funktionieren...bis das nicht behoben wird werde ich das sicher nich mehr spielen ok das war ein bisschen Hard ausgedrückt aber ich weiss der Fehler kam zwar erst 1 mal, wie das immer so ist bis das nicht gepatcht wird und das kann ewig dauern wird der Fehler immer wieder kommen.

Auch mit so ein Grund warum ich noch bei Metro hänge:)

Metro 2033? Ein klasse Spiel hab ich letztens erst fast durch gespielt..morgen bekom ich Alien Vs Predator.

Jop...ich freu mich auf morgen bin gespannt wie es so ist. Da ich vor über einem Jahrzehnt den ersten Teil schon gespielt hatte, und mich gerne an den Grusel zurückerinnere wird das denke ich genau das richtige bis die Fehler bei b3 behoben werden.

Zurück