Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist es verboten Darkmo hier jetzt mal ne Frage in die Runde zu werfen ?
Immerhin bewege ich mich nicht 24h in diesem Forum, von daher dachte ich es währe erlaubt mal danach zu fragen.

nun ist ja mal wieder gut, alle beruhige sich und warten auf ein funktionierendes origin!!

mir scheint, ohne origin drehen alle durch :ugly:

Nabend Leute, könnte mir mal jemand sagen wie Ich die Schussmodi wechseln kann im Spiel. Habe nichts konkretes für Pc gefunden.

Schonmal danke im voraus ;)

Liebe Leute, es reicht langsam mit dem permanenten Spam über die schlechte Erreichbarkeit der Server. In einem anderen Thread und hier tauchen seitenweise nur Beiträge mit minimalsten Inhalt auf, die keinem weiter helfen. Wenn es also so weiter geht, dann werden ab sofort gerne Strafpunkte über unsere gelben/roten Karten verteilt.

Der andere Thread wurde nicht geschlossen, damit es hier unvermindert weitergeht.

Was mich doch verwundert ist, das es ja erst lief mit dem neuen DLC und erst so um 16Uhr zusammen gebrochen ist. Lag bestimmt daran das mehr nach hause kamen und immer mehr gezockt haben.
Obs am Download lag für die nicht limitid Edition Besitzern ist schwer zu sagen auf jeden Fall hat es was mit der Masser der Uer zu tun denke ich.
Wird heut nix mehr dann halt morgen.

Ein Tag ohne BF3 ist ein verlorener Tag und die Zeit bekommen ich nie wieder zurück!!!!

Also bei mir war es so dass Origin normal funktionierte, dann hab ich das kleine Update installiert, und danach zeigte er mir an, dass keine Verbindung mit Origin hergestellt werden konnte.

Da frag ich mich warum es denn vorher ging.......

Hab ich aus dem EA Forum:

Ok guys, here's the EXPLICIT solution to logging in:

Go to the page of a server that you want to join. Click on Show Players, click a player to go to their stats page. Click on the link to go to their profile. Click on Join game. Try to log into Origin when it pops up.

NOW THE IMPORTANT PART:

When you get an error, it will say that there was a connection problem. It should then have your password already entered for you. If your password is there, then DON'T TOUCH ANYTHING. It may work or may very likely not work at all, saying that your password is wrong. If this happens, then DO NOT CLICK ON LOGIN AGAIN. Close the Origin window, then try to join on a player again. Keep repeating this process. At one point it will just log in anyway.

Now, about your stability for staying logged in and your ability to join maps once logged in, that's a different story entirely. Have fun with that one.

Hat bei mir funktioniert! Bin jetzt mal auf Karkand unterwegs :)

ich konnt mich grad wieder einloggen.

un wegen der zerstörung... also es sieht scho wüst aus. aber was mir am meisten (zumindest auf wake aufm sandweg ^^) aufgefallen war, war das da "bombenkrater" waren. aber gut, ich muss gestehn, der kann auch maptechnisch da eingebaut sein. war aufm nordarm die 2. flagge richtung flugplatz gelaufen direkt aufm weg. minen reingepackt un boom hats gemacht ^^

Zurück