Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Aber beim FXAA geht es halt nicht nur ums AA sondern auch um den Kontrast, die Farben etc. Das Spiel wirkt auf meinem Monitor nun einfach viel satter

is geschmacksache, ich mochte es bei skyrim schon nicht, dementsprechend lasse ich es auch bei bf3 weg...

ich hab allerdings auch per nividiasystemsteuerung noch keinne passablen einstellungen für kantenglättung gefunden.. sobald es hübscher wurde, gingen die FPS wieder in den keller oder es hat optisch keinen unterschied gebracht..

ich bin immer noch der meinung, dass die aktuelle GPU gernation mit bf3 überfordert ist, zumindest wenn man es mit kantenglättung spielen will..

is geschmacksache, ich mochte es bei skyrim schon nicht, dementsprechend lasse ich es auch bei bf3 weg...

ich hab allerdings auch per nividiasystemsteuerung noch keinne passablen einstellungen für kantenglättung gefunden.. sobald es hübscher wurde, gingen die FPS wieder in den keller oder es hat optisch keinen unterschied gebracht..

ich bin immer noch der meinung, dass die aktuelle GPU gernation mit bf3 überfordert ist, zumindest wenn man es mit kantenglättung spielen will..

Oder das die Kantenglättung einfach zu viel frisst. Bei BC2 z.B. konnte ich das AA so hoch schrauben wie ich wollte, an meiner Performance hatte das komischweise nie etwas geändert. Konnte also mit meiner GTS 250 mit 16xAA zocken da es bei mir einfach nichts gefressen hat :D

Kann sein das die Freischaltung für den 3. Sitz im Tank weg is?
Ich hab im Battlelog nach meinen Freischaltungen gucken wollen. Und bei Main Battle Tank is nix mehr zu dem 3. Sitz mit dem man Laser taggen kann.
Wurde der rausgepatcht?! Gar nix mitbekommen...

Kann sein das die Freischaltung für den 3. Sitz im Tank weg is?
Ich hab im Battlelog nach meinen Freischaltungen gucken wollen. Und bei Main Battle Tank is nix mehr zu dem 3. Sitz mit dem man Laser taggen kann.
Wurde der rausgepatcht?! Gar nix mitbekommen...

Nö,
war hier heut Mittag schonmal Thema. Isn bug und wird bald wieder gefixt.
Is aber doch grad eh wurscht.

Oder das die Kantenglättung einfach zu viel frisst. Bei BC2 z.B. konnte ich das AA so hoch schrauben wie ich wollte, an meiner Performance hatte das komischweise nie etwas geändert. Konnte also mit meiner GTS 250 mit 16xAA zocken da es bei mir einfach nichts gefressen hat :D

in bc2 is selbst die maximale kantenglättung noch ziemlich kantig^^...

hab dort nie einen unterschied zwischen 4 fach oder 32 fach AA gesehn...

der 3. sitzt ist aber nur zum lasertaggen...aber schon praktisch wie viele helis wir schon damit runtergerotzt haben.
einer spottet und der im hauptgeschütz mit lenkis...

btw: denkt euch einfach BF3 rein xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum ist Origin gerade down?

Und warum gibt es mir als erstes dann aus, dass mein Passwort falsch ist und ich es jetzt panisch habe ändern lassen?
Danach kam dann die Meldung, dass Origin offline ist.

Das mit dem Panzer hat irgendwie nie geklappt, weiß der Henker warum.
Ich gehöre aber lieber zu denen die zu Fuß unterwegs sind, im Chopper oder im Buggy(wenn es denn mal läuft)!!!

Mich würde ja mal interessieren ob man bei BF3 auch Quads hochschießen kann.

MfG

OMG was schließen die das Thema "ORIGIN DOWN" gleich spammen alle neue Themen mit dem Grund: "Battlefield geht nicht" - "Battlefield startet nicht mehr" Wie schlau die Mods sind...:daumen2:

#MezzoMixx hab ich auch gerade gedacht, naja nichtmal ne Bemerkung oder sowas dazu:daumen2:

Bei mir läufts nun wieder leider hat die Map auf Metro gewechselt :daumen2:
Ich hab folgendes gemacht, vielleicht klappts beim euch ja auch?

Siehe auch Screenshot.

1. im Ordner C:\Program Files (x86)\Origin (Standartpfad) die Anwendung "OriginClientService.exe" als Administrator ausgeführt. (Origin startet nicht, evtl. ein Dienst Origins?Naja aus einem Grund gibt es ja die Anwendung..)
2. IE 10 auf und auf battlelog.battlefield.com eingeloggt, was ja scheinbar keine Probleme mit sich bringt.
3. Einen Server joinen, danach erscheint wider ein hässliches Origin "Anmeldefenster". Eingaben eingeben, evtl. zwei mal nötig, dann startet bf3 wie gewohnt und Joint den Server

Viel Glück!

Anhänge

• sceen.jpg
    sceen.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Zurück