Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
WOW die pics sind ja der knaller!!
hut ab vor leuten, die sich mit sowas in den ausmaßen beschäftigen!!
macht bf3 nochmal etwas schicker und das ohne fps verluste, so wie ich es gelesen habe..
Geringfügige Verluste

WOW die pics sind ja der knaller!!
hut ab vor leuten, die sich mit sowas in den ausmaßen beschäftigen!!
macht bf3 nochmal etwas schicker und das ohne fps verluste, so wie ich es gelesen habe..

ich denke mal die patchen so, dass jeder B2K zocken kann, weil es bei vielen nicht freigeschaltet wurde....
auch bei mir![]()

Geringfügige Verluste![]()

und kann man das in verbindung mit diesem smaa toll nutzen?? bringt das denn was??
VERDAMMT BIN ICH AHNUNGSLOS![]()

Naja das SMAA dingens soll so wie das FXAA dingens sein nur bessere Qualität liefern![]()
btw wenn das hier so weitergeht hab ich Heute noch meine 2k voll![]()

such dir doch mal freunde im realen leben
späßchen.. danke für die infos!!
und soll ich jetzt smaa oder fxaa nehmen??![]()
Musst du selbst wissen 
_PeG_ schrieb:such dir doch mal freunde im realen leben
![]()
Naja ich nutze das FXAA weiter bis was ordentliches zum SMAA kommtMusst du selbst wissen
btw Freunde hab ich viele, nur zocken die meisten grade ^^

Das dumme ist, er hat kein Reallife^^

Robonator schrieb:DAS sagt der richtige hm?![]()
oh man.. ohne bf3 ist euch echt langweilig..
habe mir jetzt auch das fxaa tool gezogen und bin auf die veränderung gespannt!!![]()

Das weiß man nicht nicht so ganz
Btw. einige müssen Spielen können, denn laut der Serverliste bei Battlelog sind auf manchen Karten Spieler unterwegs.
Es scheint wohl kein globales Problem zu sein.
MfG
gleich mal probieren, wenns funtzt mach ich ein edit 
Vielleicht kann man sich über einen US Proxy bei Origin anmelden, wenn das Problem nicht "global" istgleich mal probieren, wenns funtzt mach ich ein edit
![]()

Origin blockt doch VPN´s und Proxys oder nicht? Und ich hab Freunde die grad am BF3 zocken sind ohne Probleme und die wohnen nicht besonders weit weg von mir![]()
Lotz24 schrieb:Der Hass auf EA und Dice wächst...