Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die neuen Maps können von mir aus wieder weg. Von der tollen neuen Zerstörung seh ich gar nix, dazu war ich noch nie so sehr am ragen wie heute... Und die Famas ist auch nur n haufen ********, jedes mal ist man instant tot wenn man jemanden damit begegnet. Schlimmer als die F2000

Sagt mal, was muss ich für die neuen Maps ( Wake Island und die anderen ) in der Maplist.txt einfügen ?

Derzeit hab ich :

## Map-Cycle
MP_007 ConquestLarge0 2
MP_Subway ConquestLarge0 2
MP_001 ConquestLarge0 2
MP_003 ConquestLarge0 2

Konntet ihr alle den neuen browser plug in ohne probleme installieren?! ...

das will bei mir nich gehen ...

lade das ding runter ... starte es ... dann entpackt es sich ... und es passiert nix mehr ...

dadurch läuft battlefeld nich ... -_-

weiß jmd rat?!

sl-baller schrieb:
Konntet ihr alle den neuen browser plug in ohne probleme installieren?! ...

das will bei mir nich gehen ...

lade das ding runter ... starte es ... dann entpackt es sich ... und es passiert nix mehr ...

dadurch läuft battlefeld nich ... -_-

weiß jmd rat?!

Hatte zwar keine Probs. Aber das ist halt DAS wenn man nen Spiel im verkackten I-browser laufen lassen muss... Wie kommt ma auf sone Idee? Netmal wenn ich besoffen bin, bin ich SO blöd!!!!!!!

Hatte zwar keine Probs. Aber das ist halt DAS wenn man nen Spiel im verkackten I-browser laufen lassen muss... Wie kommt ma auf sone Idee? Netmal wenn ich besoffen bin, bin ich SO blöd!!!!!!!

ja ... schon kacke ...

oder muss ich da über firefox selbst irgendwas auswählen?! ...

das is eigentlich das erste große probleme bei mir ... -_- ... vorher hatte ich nie probleme mit battlefield ... (außer das eine ma als es kleine konflikte mit antivir gab! ^^)

hab jetzt alle maps mal kurz angespielt und konnte mich ehrlich gesagt gar nich wirklich auf das spiel einlassen, da die performance total unbefriedigend ist..

je nach stadtabschnitt schwanken die FPS um 30% und ich hab die grafik nichtmal komplett auf "HIGH" - von ultra ganz zu schweigen. vllt ist meine gtx570 einfach zu schwach :schief::schief:

Kleine BF3 Revue...

Ich spiele momentan mit 25-40 fps auf minimum :D
Bin immer unter den Top 3
Also heult mal net rum wegen Performance :lol: und wenn ihr wieder am mental am Boden seid, dann spielt einfach mit mir ^^

BF3)
Geile Grafik
ein paar bugs
man fliegt ab und an vom server
aber das wichtigste fehlt, der reine spielespaß.
siehe minecraft - auf die Grafik kommts nicht immer an
abwarten, ich denke mit der Zeit wirds besser.

B2K)
Hammer Grafik, noch besser wie BF3 selbst,
seht euch mal die Brandung an
Die Wasserwirbel, wenn Helis über dem Meer fliegen.
den Matsch
Speielespaß: Abwarten ^^

ch denke in einema Jahr wird man mehr über bf3 Wissen, die Leute werden sich an feste Kampfwege gewöhnen usw.
bfc2 war ja auch kein richtiges BF, das letzte war Bf2 , was grafisch Haushoch unterlegen war, aber spielerisch viel mehr Spaß gemacht hat.

whatever....
nehmt euch in acht, wenn wiesbadener007 euch mal wieder die DogTaga klaut ;)

edit:
Die neuen Maps können von mir aus wieder weg. Von der tollen neuen Zerstörung seh ich gar nix, dazu war ich noch nie so sehr am ragen wie heute..

Schau dir mal die Zerstörungen zw. bf3 und b2k genau an. Mehr als signifikant !

Zuletzt bearbeitet:
das is doch banal ...

wenn ich unter programme nachschaue seh ich das die aktuelle version des browser plug ins installiert is ...

Wieso läuft der Kack dann nich?!?!?!?! ... MAAAAAAAAAAN ...

Oh Mann...heut hats mich zum Erstenmal auch erwischt!
"Game disconnected from Server " ... min 6000 Points futsch +
Levelup und ein Orden ....mpfrrrrrh!

Hat eigentlich nun schon jemand die Funktionsweise
des Netzwerkschiebers ergründet?

mfg

Zurück