Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Berliner2011 schrieb:ich glaub die werden im Multiplayer trotzdem gespeichert !
Nö. Kannste vergessen.
Berliner2011 schrieb:ich glaub die werden im Multiplayer trotzdem gespeichert !
Nö. Kannste vergessen.

... vor allem wenn se dann wirklich immer wieder an die gleich position gehen ...
...
... das durfte ich auch schon erleben ...
... aber was solls ...
...
... und es die quote geht langsam aber stetig nach oben! ...
... die schießt ja "fast nur gerade aus" ... woha
... die ersten schüssen eben habe ich ordentlich über die gegner drüber gesetzt!
...
...sl-baller schrieb:@ph1driver
dann waren das wirklich schlechte sniper ...... vor allem wenn se dann wirklich immer wieder an die gleich position gehen ...
...
hier und da sollte man doch mal die position wechseln ...
ansonsten ... wird man einfach mal gemessert wenn der gegner clever is... das durfte ich auch schon erleben ...
ja gut ... was mich in dem zusammenhang stört als sniper ... is natürlich die kill cam... aber was solls ...
@hackslash
vielleicht treff ich mal irgendwann auf dich ...
ich denke eigentlich das ich mittlerweile ganz gut snipern kann ... und eben nich viele schüsse brauche ......
mit sv98 im schnitt etwas mehr als jeder 3. schuss n treffer ... is erstma nich berauschend ... aber wenn man bedenkt das da die statistiken der ersten games mit drin sind ... und ich durchaus auch auf bewegliche ziele schieße ... schon recht ordentlich!... und es die quote geht langsam aber stetig nach oben! ...
wobei ich seid heute dann auch endlich das M98B habe ... alter falter ... das is ja ma ne knarre... die schießt ja "fast nur gerade aus" ... woha
... die ersten schüssen eben habe ich ordentlich über die gegner drüber gesetzt!
...
aber damit werde ich denke ich noch ne menge spaß haben!...
dann müsste ich ja auch, einen im Spiel erhaltenen Rang, wieder verlieren, nach einem Gameabbruch![]()
dann müsste ich ja auch, einen im Spiel erhaltenen Rang, wieder verlieren, nach einem Gameabbruch![]()

Hast du ein makro mit : D ?
... nur wiel ich es so häufig benutze da ich gut drauf bin?!Nicht nur den Rang sondern auch die Waffen und Waffenerweiterungen, die Ribbons, die Medalien....einfach alles...
Ging mir schon öfters so, das die Top Runden mit 40.000 Punkten und mehr und diversen Freischaltungen einfach weg waren...was ich da schon geflucht hab, das hat bestimmt das ganze Dorf gehört.![]()

Nein, aber es ist schwul!wieso?!... nur wiel ich es so häufig benutze da ich gut drauf bin?!
is das verboten?

Ich hab mich ja bei der M39 EMR sehr erschrocken! Man braucht ja immer mindestens 3 Schüsse bis der gegner endlich down is! Kackt ziemlich an weil ich mich so auf die sniper gefreut hab -.-
wari schrieb:mit der sks brauch man teilweise 4 schüsse O_o
konnt mich bisher mit keiner sniperwaffe anfreunden...

Messi Oo schrieb:dann freu dich erst recht auf die m98b... die ist erstmal hammer...auf kurzen strecken kann man fast 1:1 zu zielen.... da sieht das mit der sv98 schon anders aus![]()
Nein, aber es ist schwul!![]()
...Alles!say what?! ... was solln daran schwul sein?!...