Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@ph1driver

dann waren das wirklich schlechte sniper ... :D ... vor allem wenn se dann wirklich immer wieder an die gleich position gehen ... :D ...

hier und da sollte man doch mal die position wechseln ...

ansonsten ... wird man einfach mal gemessert wenn der gegner clever is :D ... das durfte ich auch schon erleben ...

ja gut ... was mich in dem zusammenhang stört als sniper ... is natürlich die kill cam :D ... aber was solls ...

@hackslash

vielleicht treff ich mal irgendwann auf dich ...

ich denke eigentlich das ich mittlerweile ganz gut snipern kann ... und eben nich viele schüsse brauche ... :) ...

mit sv98 im schnitt etwas mehr als jeder 3. schuss n treffer ... is erstma nich berauschend ... aber wenn man bedenkt das da die statistiken der ersten games mit drin sind ... und ich durchaus auch auf bewegliche ziele schieße ... schon recht ordentlich! :) ... und es die quote geht langsam aber stetig nach oben! ...

wobei ich seid heute dann auch endlich das M98B habe ... alter falter ... das is ja ma ne knarre :D ... die schießt ja "fast nur gerade aus" ... woha :D ... die ersten schüssen eben habe ich ordentlich über die gegner drüber gesetzt! :D ...
aber damit werde ich denke ich noch ne menge spaß haben! :D ...

sl-baller schrieb:
@ph1driver

dann waren das wirklich schlechte sniper ... :D ... vor allem wenn se dann wirklich immer wieder an die gleich position gehen ... :D ...

hier und da sollte man doch mal die position wechseln ...

ansonsten ... wird man einfach mal gemessert wenn der gegner clever is :D ... das durfte ich auch schon erleben ...

ja gut ... was mich in dem zusammenhang stört als sniper ... is natürlich die kill cam :D ... aber was solls ...

@hackslash

vielleicht treff ich mal irgendwann auf dich ...

ich denke eigentlich das ich mittlerweile ganz gut snipern kann ... und eben nich viele schüsse brauche ... :) ...

mit sv98 im schnitt etwas mehr als jeder 3. schuss n treffer ... is erstma nich berauschend ... aber wenn man bedenkt das da die statistiken der ersten games mit drin sind ... und ich durchaus auch auf bewegliche ziele schieße ... schon recht ordentlich! :) ... und es die quote geht langsam aber stetig nach oben! ...

wobei ich seid heute dann auch endlich das M98B habe ... alter falter ... das is ja ma ne knarre :D ... die schießt ja "fast nur gerade aus" ... woha :D ... die ersten schüssen eben habe ich ordentlich über die gegner drüber gesetzt! :D ...
aber damit werde ich denke ich noch ne menge spaß haben! :D ...

Hast du ein makro mit : D ?

dann müsste ich ja auch, einen im Spiel erhaltenen Rang, wieder verlieren, nach einem Gameabbruch :what:

Nicht nur den Rang sondern auch die Waffen und Waffenerweiterungen, die Ribbons, die Medalien....einfach alles...:daumen2:
Ging mir schon öfters so, das die Top Runden mit 40.000 Punkten und mehr und diversen Freischaltungen einfach weg waren...was ich da schon geflucht hab, das hat bestimmt das ganze Dorf gehört.:ugly::lol:

Nicht nur den Rang sondern auch die Waffen und Waffenerweiterungen, die Ribbons, die Medalien....einfach alles...:daumen2:
Ging mir schon öfters so, das die Top Runden mit 40.000 Punkten und mehr und diversen Freischaltungen einfach weg waren...was ich da schon geflucht hab, das hat bestimmt das ganze Dorf gehört.:ugly::lol:

Wobei ich finde, nach dem Patch isses bissel besser geworden! :schief:

Gerade so eine Geniale Situation:

Ich vs. 2 Superhornets im Dogfights auf Kharg über der US-Carrier. Da erwischt mich mit einer Salve, sodass mein Jet kampfunfähig wird.. zum land hätts nicht mehr gereicht, da hab ich meinen kaputten Jet auf der US-Carrier gelandet & in unter 10 Sekunden Repariert, während neben mir die Ami-Helis gestartet sind :lol:

Kann mir einer Erklären warum ich mit meinem Joystick (Logitech Extreme™ 3D Pro) nicht Fliegen kann ? ich habe schon die Tasten zugewiesen aber es passiert nichts

bzw wenn ich meinem Joystick angeschlossen habe, kann ich nicht mehr richtig Spielen, d.h. mein Spieler Schießt die ganze zeit, kann machen was ich will.

Kann mir einer Helfen ?

Danke

Mfg

Ja, das hatte ich auch. Das blöde ist, dass BF3 standardmäßig auch laufen, panzerfahren usw. auf den Joystick legt. Du must einfach die Joystick Steuerung bei Panzern und zu fuss komplett rausnehmen (ESC gedrückt lassen). Das muss nicht bei jeder Taste so sein, must mal ausprobieren. Also schießen und bewegen auf jeden Fall.

bye
Spinal

Ich hab mich ja bei der M39 EMR sehr erschrocken! Man braucht ja immer mindestens 3 Schüsse bis der gegner endlich down is! Kackt ziemlich an weil ich mich so auf die sniper gefreut hab -.-

werden bei euch eig die camoeinstellung der klassen gespeichert. bei mir ist es nur gespeichert solnage ich die klasse nicht spiel. spiel ich ne bestimme klasse resettet sich der camo bei jedem rspawn auf standart digital.

btw wenn ich auf q nachladen lege und auf f spotten/rose geht das zwar aber wenn ich länger wie ne sekunde auf "q"nachladen bin kommt die rose ...

wari schrieb:
mit der sks brauch man teilweise 4 schüsse O_o

konnt mich bisher mit keiner sniperwaffe anfreunden...

Ja hab ich schon gesehn in paar Videos.
Ich finde bisher is die beste die sv98 die macht richtig Fun und die hat wumme!! Jez muss ich mich auf die m40A5 freuen ;)

Edit: wie viele Ränge gibt es eig. insgesamt?

dann freu dich erst recht auf die m98b... die ist erstmal hammer...auf kurzen strecken kann man fast 1:1 zu zielen.... da sieht das mit der sv98 schon anders aus ;)

Messi Oo schrieb:
dann freu dich erst recht auf die m98b... die ist erstmal hammer...auf kurzen strecken kann man fast 1:1 zu zielen.... da sieht das mit der sv98 schon anders aus ;)

Denn tu ich das! Hab mir grad mal paar Videos angeguckt und wie kann man bitte einen 1000 Meter headshot machen?

Zurück