Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
letztens hab ich mir als support auch den spaß gemacht, und so nen mörser typ mit c4 gesprengt :P
Hier gab/gib es auch eine Video, wo einer immer die claymore hinter einen gelegt hat und dann die Leute auf sich aufmerksam gemacht, die natürlich aufstanden:ugly: *Kabuummm*
Sowas hab ich auch mit C4 gemacht, aber meistens an Anti-Air-Tanks.
Muss schon Doof sein, wenn ein Männlein vor ein Tank steht und ein Knöpfchen drückt:schief::devil::ugly:
Umfrage der Woche....:daumen2:
-Hab selber Operation Firestorm
Deine Lieblingskarte?

Operation Metro
23%

Dieses Spiel kotzt mich einfach nur noch an!
Ca 60% eines Teams sind von Grund an Camper, gegen Sniper kann man eigentlich nicht machen, da man mit einem normalen Gewehr ihn nie schnell genug tötet, bevor er es mit seinem 12* Zoom schafft, einem 2 Schüsse zu verpassen
Dazu kommt noch, dass ich ab und zu auch von einem Sniper ohne Headshot mit einem Schuss getötet werde. Ist wohl ein Bug, kam auch in BC2 zuweilen mal vor:daumen2:

Conquest und Rush sind deswegen leider in 90% der Fälle unspielbar für mich geworden und Team Deathmatch, na ja dafür brauche ich kein BF3:(

Dieses Spiel kotzt mich einfach nur noch an!
Ca 60% eines Teams sind von Grund an Camper, gegen Sniper kann man eigentlich nicht machen, da man mit einem normalen Gewehr ihn nie schnell genug tötet, bevor er es mit seinem 12* Zoom schafft, einem 2 Schüsse zu verpassen
Dazu kommt noch, dass ich ab und zu auch von einem Sniper ohne Headshot mit einem Schuss getötet werde. Ist wohl ein Bug, kam auch in BC2 zuweilen mal vor:daumen2:

Conquest und Rush sind deswegen leider in 90% der Fälle unspielbar für mich geworden und Team Deathmatch, na ja dafür brauche ich kein BF3:(

Also in BC2 wars kein Bug da war 1 Shot killen normal... solang man nicht zu weit weg war... und in BF3 geht das teilweise auch ohne Headshot, aber da muss man dann auch die richtige Stelle treffen

Also in BC2 wars kein Bug da war 1 Shot killen normal... solang man nicht zu weit weg war... und in BF3 geht das teilweise auch ohne Headshot, aber da muss man dann auch die richtige Stelle treffen

In BC2 wurde man teilweise auch über hunderte von Metern gekillt mit einem Schuss.
Wie geht das in BF3 ohne Headshot ich hätte gedacht der Schaden sieht folgendermaßen aus:
Beine: 0,9
Körper: 1,0
Kopf: 2,0

Mal wieder ne (für mich) neue Meldung, warum ich nicht auf nen Server verbinden konnte".

"could not communicate with running game. Make sure its not running outside of the web"

Was jetzt "outside of the web" bedeutet, darüber kann man nur spekulieren... :ugly:

In BC2 wurde man teilweise auch über hunderte von Metern gekillt mit einem Schuss.
Wie geht das in BF3 ohne Headshot ich hätte gedacht der Schaden sieht folgendermaßen aus:
Beine: 0,9
Körper: 1,0
Kopf: 2,0
ja in BC2 Hardcore vielleicht... ohne Headshot geht es definitiv in BF3 auch manchmal... iwie bekommt wahrscheinlich alles überhalb der Brust mehr Schaden sicher sagen kann ich das aber nicht, ich würde fast vermuten man muss die gleiche Stelle treffen die man treffen muss, wenn man jemanden mit dem Defi töten will.

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen dass das Sniper 1 Shot kill ohne Headshot in BF3 trotzdem nicht ganz intended ist

ja in BC2 Hardcore vielleicht... ohne Headshot geht es definitiv in BF3 auch manchmal... iwie bekommt wahrscheinlich alles überhalb der Brust mehr Schaden sicher sagen kann ich das aber nicht, ich würde fast vermuten man muss die gleiche Stelle treffen die man treffen muss, wenn man jemanden mit dem Defi töten will.

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen dass das Sniper 1 Shot kill ohne Headshot in BF3 trotzdem nicht ganz intended ist

Ja sowas in der Art wird es wohl sein.
Ich finde es halt nur doof, da Sniper, die am Maprand imm Gebusch liegen sowieso schon überpowered, da fast unmöglich zu töten sind

Your Feedback Requested: Future Balance Updates V2
Eingereicht vor 5 Stunden von Demize99

http://www.reddit.com/r/battlefield3/com…nce_updates_v2/

ENDLICH:

-The player may now have a maximum number of mines which will persist after the player's death. Deploying more than the maximum of 6 mines will remove a previous mine from the world.

-Claymores now also persist through death, the player can have 2 claymores planted.

Sie haben es kapiert!!!:daumen::banane:

Euer eigener Ping wird wohl angezeigt.. ist nämlich NULL...

Die anderen Pings sind die Pings von Eurem Rechner zu deren Rechner, da BF3 auf jedem Client die Daten berechnet usw. und nciht mehr auf den Servern selber...

So habe ich es gelesen... kA ob das stimmt ;)

Zurück