Hat schon wer von euch diesen
Stunt gesehen

?
Ganz erlich wenn ich solche Typen sehe, krieg ich das

. Es gibt kaum etwas, was mir mehr auf die Nerven geht, als gute Jetpiloten! Ganz egal in wlecher Situation, ob man selber mi dem Jet mal ne Runde drehen will oder im Helli. Sogar im Panzer ist man von solchen Typen nicht sicher. Von Infantrie will ich garnicht erst anfangen

. Im Rush-Modus schon unzählige gesehen, die Teilweise mit 25:0 durch die Map düsen. Ganz egal ob ihr Team gewinnt/verliert oder Angreifer/Verteidiger sind. Am besten sind dann auch solche Papnassen, die die Fahrzeuge der Angreifer bereits am Spawn zerstören oder auf die lauern, sobald jemand einsteigt (Kharg-Island bestes Beispiel!).
Mag sein, dass es nur mir so ergeht und ich einfach Pech mit den Teams habe, weil auch noch keine Sau sich um solche Typen kümmert. Und alleine mit ner Stinger kann man gegen die erst recht nichts auswirken.
Ich finds zwar cool, dass Leute sowas draufhaben aber DAS schadet der Balance extremst. Manchmal bin ich soagr gezwungen den Server nach Ende der Runde zu verlassen, weil es im Grunde genommen keine reale Chance gibt solche Piloten vom Himmel zu hollen

.