Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wheeler schrieb:
Wieso glotzt du nich einfach mal selbst in die settings ??

Das mit dem melee kills ist ja in bf3 nicht so wichtig , da , im Gegensatz zu bf2, man nicht alle Ribbons braucht um den höchsten Rang zu bekommen.was auch schade ist .in bf2 musste man wenigstens seine Zeit im heli und im Jet vollhaben .in bf3 dauert es nichtmal 70 Stunden und man hat seinen Adler ..... Naja

Das stimmt schon, nur ist der Adler (45) selbst nicht der höchste rang (145).

cap82 schrieb:
Klar gibts auch war tapes in bf3. Nennt sich zu deutsch " kriegsband".

Danke. Muss ich heut abend unbedingt austesten, wenn ich von der arbeit zu hause bin. Was übrings auch das Ding von grad nicht in die Settings “glotzen“ können erklärt. ;-)

Was benutzt ihr eigentlich so als Sekundärzubehör bei den Waffen? Ich habe eine Zeit lang mal auf jede Waffe den schweren Lauf gemacht, aber irgendwie ist dass jetzt auch nicht mehr so des Wahre, da ich finde, dass es bei dem die Waffe stark verzieht.

ich wage auch zu bezweifeln das hier jeder nur annähernd eine ahnung hat wie waffen klingen sollten ^^ waren hier alle beim bund und haben alle waffen geschossen? :D

ich tippe mal 90% wissen garnicht wie sie klingen sollten

aber die mg's sollten mehr wums haben das stimmt ansonsten "stört" es mich eig überhaupt nicht wie die waffen klingen ( ich selbst hab schon pistole,maschinenpistole,sturmgewehr,mg,panzerfaust (nur mit übungsmuni) beim bund geschossen)

verstehe den rummel nicht

oh man nervt das, wenn man andauernd nur von granatwerfern, rpgs oder f2000 gekillt wird... also 3/4 meiner tode sind garantiert auf diese 3 waffen zu reduzieren!

rpg und m320 find ich auch lame wenns zu solchen spam situationen kommt wo man sich gegenseitig nur noch mit granaten und raketen bewirft :D:D
gegen die f2000 hab ich nichts

Jo, hamse... Gibt ja hier iwie sehr seltsame Genossen, die iwie nicht wissen was se mit Ihrer Zeit anfangen sollen & dann mal unbegründet sperren und Beiträge zensieren.. ^^ Schon arg drollig.. xD
Oja. Deine Aussage von vor Wochen "er sollte mal in sich gehen und überlegen ob das so seine Richtigkeit hat..." erinnerste dich? Sie ist ja soooooooooooo richtig!:daumen:

Ich hab in meinen paarundsiebzig stunden spielzeit drei ma gemessert. Is mir zu riskant. Ich nehm lieber das gewehr. In bc2 wars mit dem messern irgendwie viel einfacher...

Auch nervts mich, dass die genommenen marken nicht mehr alle angezeigt werden. Das isses mir nicht wert. Schneller und efektiver is ein kopfschuss von hinten. Wenns eh keine marken gibt, streng ich mich doch nicht an...

mir fällts gefühlt leichter wie in bc2 ^^ 56 tunden ca un 24 kills mim messer. sniper sin halt einfach zu blöd zum sch***** ^^

Zurück