Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Eigentlich würde es mir schon reichen, wenn die Snipers besser klingen würden. Ich finde schon den Sound irgendwie lahm. Das macht nicht so recht fun. Wobei ich natürlich nur die 2 Anfangswaffen gezockt hab und die SV-Irgendwas. Vielleicht würde es ja noch besser werden.

Der Sound ist im allgemein ziemlich schlecht geworden...

btw

schöööön :D
https://www.youtube.com/watch?v=yXKL7K0N2Bw&

Da gibts echt noch einige "Bugs" (wieauchimmer) im Spiel. Zwei Sachen sind mir grad aufgefallen.

Warum schreit der gegnerische Soldat, wenn er dir das C4 an den Tank geklebt hat "Setze jetzt das C4"? Das soll doch eher das eigene Team warnen. So bleibt oft noch Zeit, aus dem Tank auszusteigen und den C4-Setzer umzunieten. Weil der halt so laut geschrien hat... Stimmt da was mit den Sounddaten nicht?

Inhaltlich gibts auch Fehler. Die A-91 zum Beispiel. Im Beschreibungstext zur Waffe heißt es, "The bullpup configuration prevents the A-91 from mounting either a bipod or a foregrip". Was habe ich als viertes Goodie für die A-91 freigespielt? Richtig, den "foregrip". Läst sich auch perfekto an die Knarre schrauben! :ugly:

Was ich mal fragen wollte, bin nächste mal auf ner Lanparty, da zocken wir wahrscheinlich auch Online BF3, stört es dann eigentlich nicht, dass wir alle die selbe IP haben?

Eigentlich würde es mir schon reichen, wenn die Snipers besser klingen würden. Ich finde schon den Sound irgendwie lahm. Das macht nicht so recht fun. Wobei ich natürlich nur die 2 Anfangswaffen gezockt hab und die SV-Irgendwas. Vielleicht würde es ja noch besser werden.

find die sounds der sniper noch die einzig guten.. der rest klingt fast komplett gleich: nach luftgewehr....versteh nich, wieso ich sowas noch in keinem einzigen review als negativer punkt gelesen hab, im gegenteil.. der sound wird hoch gelobt!

Was is denn das für ne *******?!?!?! ...

Da stehste hinter nem Feind ... der ahnt nix ... du willst ihn messer ...
und er tut es nich! ...

es is doch zum kotzen ...

Das ist erst seit dem Patch so schlimm. :daumen2:
Da muss das Messer Ribbon noch warten xD

Was den Sound angeht:
Real Gun Sounds - What A Firefight Should Sound Like - YouTube

Ich könnte echt kotzen...
die letzten 10 Matches IMMER disconnected by EA (unknown)...
keine Punkte kein garnix.

Da find ich den BF3 Sound schon okay.

Zuletzt bearbeitet:
ICh weiß nicht wieso, aber jedes mal wenn ich Quickgame mach, komme ich auf einen Team Deathmatch Server ^^ (Nein, habs nicht im Filter XD).

Gestern wars aber eine geile Runde, habe aus spaß mal Sniper (SV98) genommen und bin sehr gut abgegangen. Habe nicht gecampt, sonder rumgelaufen und quickscope gemacht :D War cool ^^ War auch erstaunt das ich sowas überhaupt kann xD

find die sounds der sniper noch die einzig guten.. der rest klingt fast komplett gleich: nach luftgewehr....versteh nich, wieso ich sowas noch in keinem einzigen review als negativer punkt gelesen hab, im gegenteil.. der sound wird hoch gelobt!

Das ist mir auch schon seit der Beta aufgefallen. Die Waffen klingen echt flach und vorallem fast gleich. Dabei hat DICE doch bei Bad Company (vorallem beim 1. Teil) eine absolute Glanzleistung vollbracht. In den Entwicklervideos haben sie gezeigt, wie sie 360° Tonaufnahmen von jeder einzelnen Waffe gemacht haben. Das hat sich ingame dann auch bemerkbar gemacht. Das MG3 z. B. (btw. ich vermisse es in BF3) hat sich unglaublich realistisch angehört und "angefühlt". Ich finde BF3 akustisch auch eher schwach.

ja aber man muss sich da richtig dran gewöhnen :D freust dich, das du ein messeropfer hast, versuchst ihn zu erstechen, geht nicht, der glotzt dch doof an und nietet dich weg. da könnte ich jedesmal mein monitor aus dem fenster werfen vor wut :D:lol:

genau das hab ich mir gestern auch gedacht! :D ...

freut mich das ich mit dem "messer-problem" nich allein da steh! :D ...

ich hab echt nur gedacht was is das denn fürn kack?!?! ... :D ...

in meiner anfangszeit bin ich nie aufs messern gegangen ... doch mittlerweile weiß ich ein bisschen wie man da vorgehen muss wenn man einen ahnungslosen gegner sieht :D ... und dann denkste ... yes ... du bist dran ... und dann schwupp di wupp ... da kratzt er ihn nur ... er dreht sich um und hält voll drauf ... -_-''' ...

Naja ... was solls ...

demnächst werde ich wohl auch wieder mehr auf nummer sicher gehen! ... ^^

Mann kann ja sagen was man will aber die Waffen klingen bei CoD MW3 einfach genial, der Sound bei BF3 was will dein Herz mehr!!!:hail:

Da ich solche Waffen noch nie in der Realität gehört habe, kann ich nicht sagen ob die Sounds schlecht sind oder nicht ^^
Mich hats bis jetzt zumindest noch nicht gestört

...Mich hats bis jetzt zumindest noch nicht gestört

Das ist optimal.

Mir ist aber gleich in der Beta aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmt. Die Panzerfäuste klingen toll und vorallem die Pistolen klingen richtig toll! Was aber die MGs und Sturmgewehre angeht... naaaja. Klingt als hätte ich Gehörschutz drin und wär 10m vom Gewehr entfernt. Da ich die meiste Zeit eben eher mit MG und Rifle verbringe, ists umso störender. Das hat DICE echt schon mal besser gemacht.

Wieso glotzt du nich einfach mal selbst in die settings ??

Das mit dem melee kills ist ja in bf3 nicht so wichtig , da , im Gegensatz zu bf2, man nicht alle Ribbons braucht um den höchsten Rang zu bekommen.was auch schade ist .in bf2 musste man wenigstens seine Zeit im heli und im Jet vollhaben .in bf3 dauert es nichtmal 70 Stunden und man hat seinen Adler ..... Naja

Zurück