Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
scriptsequenzen können mich nit beeindrucken, sry dice :)

patch @2,6 gig mit voller geschw., also bald fertig...

gruß an die lustigen, die behaupten er hätte nur 2 gigs :-)

Ich glaube das Game wird noch in 3 jahren gepatched :D bis da ma was vernüntig läuft bis jetz gibts ja nur Probs in dem Game. 1 ist weg 3 kommen dazu :D

Flasch! Das Game ist an sich sehr gut gelungen. Und das es Balanceproblemme geben würde, war sowieso klar. Das eigentliche Problemm ist nicht das Game, sondern die, die es zocken :nene:. Es wird nämlich nur über die schlechten Sachen geflamet, da die negativen Aspekte im Kopf eher bleiben, als die positiven Erlebnisse.

Meine Meinung..

Flasch! Das Game ist an sich sehr gut gelungen. Und das es Balanceproblemme geben würde, war sowieso klar. Das eigentliche Problemm ist nicht das Game, sondern die, die es zocken :nene:. Es wird nämlich nur über die schlechten Sachen geflamet, da die negativen Aspekte im Kopf eher bleiben, als die positiven Erlebnisse.

Meine Meinung..

Ich würd nich grad sagen das ich schlecht bin. Aber man muss erlich sagen die waffen mit dene man vorher gezockt hat und richtig gut war mit sin echt unbrauchba geworden man könnte meinne die F2000 ist der King unter den Waffen weil wirklich jeder damit rumläuft. Und zu dem Thema negative sachen ich mein es hat schon viele Negative sachen, wenn nicht sogar zu viele. es ist echt schade was EA aus dem Game gemacht hat.

Das ist ja schon irgendwie langweilig, wenn der Tower dauernd per script umfällt... wird doch nach dem 3. mal langweilig, oder? :hmm:

Echte destruction wär geiler, z.B. wenn man die hälfte der stützseile absprengen müsste!

in multyplayerspielen wird langfristig eigentlich immer an der balance geschraubt, wobei das eher in der rollenspielbrance gebraeuchlich ist...

naja, in bc2 wurde auch mit jedem patch an den waffen geschraubt, wirklich gejuckt hat mich das aber nie..

bf3 an sicht laeuft ja soweit ganz rund, aber es kommen einfach sau viele faktoren hinzu, die es in meinen augen zu einem desaster machen, welches ich in meinen 16 jahren pc gaming so noch NIE erlebt habe!..

nach dem patch konnte ich ja aus heiterem himmel keinen server mehr beitreten, mein origin war regelrecht "kaputt", konnte nichts mehr machen.. seit gestern gehts wieder, und ich habe NICHTS verändert!

aber wen wundert's, wenn man für ein spiel im hintergrund zig hintergrundprogramme laufen haben muss, die alle irgendwie ineinandergreifen...

das die antenne nu gescriptet kurz vor rundenende (ticket-basiert) kippt wurd doch hier erst vor 2 3 tagen besprochen oO lest ihr hier nie mit oder? ^^

Yeah, in 5 Stunden fertig geladen:daumen:

:schief::schief::schief:
3,9GB Patch, ich glaub mein Schwein pfeift. Haben die einen am Rad oder was?!? Das ist ja fast ne DVD:motz:
Mehr als manches aktuelle Spiel:wall:

Ich muss ganz ehrlich festellen, dass mir BFBC2 mehr spass macht als BF3... Ich finde das Leveldesign bei BF3 irgendwie viel zu linear.... aber das is ja nur meine meinung...

ja bc2 hat mir auch mehr Spaßgemacht, auch wenn ich ab und zu schlechte stats hatte. Wenn ich bei BC2 gestorben bin wusste ich immer wieso. Bei BF3 sind die Hitboxen nur noch ein dummer witz und man wird oft erschoßen nach dem mal 2 mal eingebogen ist.

Zurück