Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wenn ich micht recht erinnere, ist das Thema dieses Threads Battlefield 3 und nicht der eines anderen Teils des großen BF-Universums. Bleibt daher bitte beim Thema. Schließlich ging es schon oft genug weit am Thema vorbei und so langsam sollte es doch etwas ruhiger zugehen. Danke.

wow, ich spiele bisher absturzfrei..

grad mal gemerkt, dass ich saemtliche coopwaffen jetzt freigeschaltet habe, g36 und diese engi-waffe spielen sich im HC super...

NAJA;DAS GAME WURDE GEPATCHED UND EIGENTLICH FINDET niemand was negatives deswegen soviel sinnloses zeug:D

Oh doch xD
Die Hitboxen/der Netcode sind zumindest gefühlt schlechter geworden.
Vorher ging es noch, aber jetzt bekomme ich teilweise ne ganze salve ab, nachdem ich schon 3 Sekunden in Deckung bin :daumen2:

Aber ansonsten bin ich zu frieden.
Der neue Chat z.B. ist super, es rennt kaum noch jemand mit irnv rum :D

€dit:
wie funktioniert das eigentlich mit dem Coop und den Punkten?
Muss man da einfach nur mehrfach spielen um die am Ende alle zu bekommen?

EineFrage, die mich schon länger beschäftigt; "Laggen" (eher Gummiband) bei euch die Fahrzeuge auch, wenn ihr zum Beispiel in einem Panzer neben einem anderen Panzer herfahrt?
Ich lese immer nur von ganz normalen Lags, aber nicht von solchen. Ansonsten ist's nämlich alles in Butter.

Netzwerkschieberegler?:huh:

Ja der neue in den Optionen musst mal durchgucken ist auch erklärt was der macht.
Wollte nur mal wissen ob den schon wer getestet hat :D

• Eine Netzwerk-Erweiterungs-Einstellung wurde hinzugefügt. Diese erlaubt Spielern mit einer guten Bandbreite die Latenz zu reduzieren, was aber Ruckeln hervorrufen kann. Der Benutzer kann herausfinden, was für ihn am besten funktioniert, indem man mit dem Regler ein wenig herumspielt

Zuletzt bearbeitet:
was dice mit dem inrv gemacht hat ist schon peinlich..wie kann man nur so destruktiv auf kindergejammer in der community eingehen?

ansonsten hab ich aktuell nen nervenden grafikbug.. saemtlich spielermodelle mit diesem schwarzen tarnanzug werden auf distanz weiß angzeigt.. NERVT!

Ich finde keinen Schieberegler oO

Ja, den Grafikbug habe ich auch, hat aber auch einen Vorteil, im Dunklen sehe ich sie trotzdem :ugly:
Zudem gucke ich jetzt immer in die Stinger rein, iwie scheint da die Textur verrutscht zu sein.

Also nach gerade 3 1/2 Stunden Dauerzocken kann ich mich bisher eigentlich nur darüber
"aufregen" das der AA jetzt wirklich so schnell Platzt wie ein Ballon :schief: ...seis drum muß
man sich halt schneller bewegen :D
Helis,Jets...und Inf...gehen mit den Kanonen gefühlt genauso schnell runter wie vorher.
Nur gegen Tanks ist er jetzt fast Nutzlos :heul: ...dafür funzen Endlich die Raks gescheit
gegen die Jets :daumen: Scheint aber auch daran zu liegen das die Buben das Neue Timing für
die Flares noch nicht so raus haben :devil:
Zu Fuß macht die RPG nun gefühlt auch endlich SCHADEN am Tank :daumen:...nur Blöd wenn
man drinsitzt :ugly:

Ansonsten hab ich jetzt nix zum beschweren gefunden erstmal...aber für was Hackslashs
Regler tut wüßte ich auch gern...

Mfg

Hier mal nen Screen von dem Dingen!
Ich werd das Morgen mal testen...

Anhänge

• bf3 2011-12-07 01-42-11-94.jpg
    bf3 2011-12-07 01-42-11-94.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 128

Gut, eine Antwort reicht mir in der Hinsicht auch schon. :D

Ich bin übrigens froh, dass die TV-Missile jetzt endlich korrekt funktioniert. Hoffentlich verändern die an dem Teil nix mehr. Ich seh schon die Leute, die sich über die schwere... "Lenkung" (:ugly:) aufregen.
Ich find die gut so wie sie ist. Auch von der Stärke her.

€: Am IRNV musste aber etwas geändert werden, da kann man sagen was man will.
Ich hab zwar keine Ahnung, wie es jetzt ausschaut, da ich 2 Youtube-Videos gesehen habe, eines in der Metro und eines auf Canals. Metro war übertrieben entschärft, Canals sah in Ordnung aus. Aber es musste etwas getan werden.

Zuletzt bearbeitet:
€: Am IRNV musste aber etwas geändert werden, da kann man sagen was man will.
Ich hab zwar keine Ahnung, wie es jetzt ausschaut, da ich 2 Youtube-Videos gesehen habe, eines in der Metro und eines auf Canals. Metro war übertrieben entschärft, Canals sah in Ordnung aus. Aber es musste etwas getan werden.
ich hab au noch ned gezoggt, wenns aber wirklich so extrem gekürzt wurde, kann man nur den kopf schütteln. scheinbar kennen die jungs einfach kein maß bei sowas. es gibt bei denen nur extrem übertrieben (egal ob ins positive oder negative) wies scheint. einfach vernünftige werte scheinen denen nich zu liegen ^^ wenn ich bei metro in der bahn steh un die gangwand hinterm grünen nebel ned mehr seh, dann könnense das teil auch gleich rausnehmen. ich hätt ja wie gesagt nen nachtsicht gerät draus gemacht, un kein infrarot (lichtverstärkung statt wärmesignaturen) - dann hätte man an der oberfläche/am tag nen weissen bildschirm gehabt un feddich is ^^

was ich gut find, is das diese lav teile da jetz ned mehr soviel aushalten wie ne ganze panzer armee >< da kommt son leichtes schnelles panzerfahrzeug daher un steckt mehr ein, wie nen dicker fetter schwerer kampfpanzer. is klar... gefühlt müssten buggies nen oneshot (meist) sein, die lav's 2(-3) raketen und nen tank 4(-5). wenn man von hinten trifft natürlich um so besser ^^

Zurück