Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
könnt ihr euch bei orgin einloggen?

funktioniert bei mir nicht mehr.

hab es bereits neu installiert und auch das passwort habe ich bereits geändert.

ich kann mich auf allen möglichen ea/orgin seiten anmelden nur in dem progamm selbst nicht. kann so kein game spielen.

der Patch ist 3,9GB groß da Back to Karkand vollständig enthalten ist :)

Battlelog ist online und wurde verbessert:

sehr gut :daumen:

12y2wu0.jpg

ja,IRNV wurde so abgeschwächt das man es jetzt garnicht mehr nutzen kann.GRATZ an die nörgler und flenner,habt ihr gut gemacht:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2: jetzt noch das 320 kleinflennen,motar,und vieleicht das der tank beim ersten schuss brennt.....naja,aber hauptsache ingame werden viele lvl1 angezeigt,und bei vielen der (neue) ping garnicht...
und ich würde noch 2 dutzend filterfunktionen einbauen,das sind noch immer zu wehing....

Wisst ihr zufällig wie man Battlelog auf deutsch umstellt? Bei mir war das von Anfang an auf englisch und ich finde keine Option zum nachträglichem umstellen :schief:

tiltX schrieb:
und das ist gut so. Die Mobile AA dominieren das ganze Feld. Schon mal ein Video geschaut wo ein AA über 50 kills macht ohne ein einziges mal zu sterben? Das passt schon so.

Fuckinshit. Mit dem teil bin ich gut. Ich hab da häufiger so 25/5 runden. Einfach auf ne anhöhe stellen und mit dem zoom alles wegsnipern, was da an inf auf der karte rumrennt. Die büros auf firestorm kann man so sehr gut alleine halten, wenn die infs bissel blöd sind und ständig ins feuer rennen.

Bei mir zeigt es kein Ping an ingame, von allen anderen Spielern kann ich den Ping sehen, was kann das denn sein?

IRNV ist immer noch brauchbar, finde ich

Heute nachm Patchdownload mal BF3 gestartet und es hat beim ersten Mal geklappt!! Kein 'BF3.exe funktioniert nichtmehr', 'you got disconnecten from EA Server' oder was weiß ich :hail:

IRNV kann man getrost vergessen,mobiles AA gegen helis und konsorten ebenso...somit hast du flieger auf der map,kann man jetzt noch wehniger machen....bis jetzt hat der patch nur ******** gebracht

Zurück