Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich weiß, da sagt er aber irgendwann auch immer das Gleiche. Finde es muss nicht alles verenglischt werden. BF3 ist auf Deutsch echt ok.

Was ist denn überhaupt diese Kriegsband einstellung unter Sound?
Ich finds auch ok auf deutsch. Meistens sind ja wirklich die Original Stimmen besser aber bei BF3 gehts find ich :D

Ich habs smartpgone von meiner frau auf arbeit dabei :-)

Ich starte den download zu hause darüber. Dann hab ichs auch, wenn ich heut abend zu hause bin.

Mit meinem galaxy schaff ichs einfach nicht, den DL zum laufen zu bringen. :-( Mit ihrem tel gehts aber :-)

schaun wir mal.....sollte recht schnell gehen,da ja eigentlich jetzt alle am arbeiten sind he he he ,und so ein handy dränge ich doch einfach beiseite he he he

Mit dem Update soll es eine ONE Hit Kill Sniper Rifle kommen. LoL find ich super, da ich jetzt sowieso vor gehabt habe den Recon zu spielen. :D

Hoffentlich wird das nicht integriert. Meiner Meinung nach sollte ein One-Shot-Kill nur mit einem Kopftreffer möglich sein. Ich sehs schon kommen, wie ich mich wieder Stundenlang über die Sniper aufrege (wie es schon bei BC2 der Fall war).

wheeler schrieb:
schaun wir mal.....sollte recht schnell gehen,da ja eigentlich jetzt alle am arbeiten sind he he he ,und so ein handy dränge ich doch einfach beiseite he he he

Man saugt nicht über das phone, man startet nur den DL zu hause inne Bude...

Zurück