Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
_PeG_ schrieb:
gerade sehr coole runde und was passiert -- > server removed game oder sowas..

sind kills und punkte dann verloren??

In dem fall glaub ich leider ja. Hatte ich auch schon. Und die in der runde freigespielte marke is nie bei meinen dog tags aufgetaucht. Schnüff!

Ich finde es sollte einfach ne K.I. dahinter sein, die sowas erkennt und Dinge/Stats die nicht möglich sind direkt bannt.
Das wäre mal was feines.

ZUSATZ:
Jop 200 % ein cheater der typ!
~17h gespielt ~1800 SPM und RANK 46
is klar.... :D
Naja, da muß man aufpassen, dass es auch wirklich nur "richtige" Cheater erwischt, die Hacks/Aimbots und so nutzen und somit den anderen Spielern schaden. Einer der "nur" Stats-Padding betreibt nutzt, hat halt ein paar Waffen früher als andere, aber nix wofür man gebannt werden müsste. Maximal Stats resetten in schlimmen Fällen.

Naja, da muß man aufpassen, dass es auch wirklich nur "richtige" Cheater erwischt, die Hacks/Aimbots und so nutzen und somit den anderen Spielern schaden. Einer der "nur" Stats-Padding betreibt nutzt, hat halt ein paar Waffen früher als andere, aber nix wofür man gebannt werden müsste. Maximal Stats resetten in schlimmen Fällen.

Ist aber beides untersagt/verboten von daher passt das schon, wenn das genug leute machen, wirds wohl irgendwann helfen!

greets

Denkdenk jetzt ich die Patch notes lese..... Mit welcher Taste schalte ich eigentlich die verschiedenen firemodes einer Waffe durch ? ????

Das IRNV kriegt morgen seinen wohlverdienten Nerf. :)

Ahja und es ist ein unterschied ob man jetzt "bugs" im spiel ausnutzt, sprich ohne hilfe (statspadding) oder ein illegales programm benutzt bzw. den quallcode modifiziert (hax).

Hab mich heute mal auf einen 50er Metro Server getraut und den ganzen RPG und M320 Tubern mit meiner M60E4 geantwortet. Mit dem Team in einen Flur geschmissen und 200 Schuss durchgelassen. Dansch direkt vom Bahnsteig zum Cafe durchgerannt und eingenommen. Spielt man etwas als Team und hat etwas Glück sind die Noobs echt hilflos. Bin mit 30k vom Server und wir haben nur knapp verloren.
Hoffe dennoch da kommt noch was, dass die M320 und RPGs geblockt werden können. Morgen gehts ja endlich los mit dem IRNV nerf :).

Hab grad den Hardcore Modus für mich entdeckt :D so macht das ja erst richtig spaß... jetzt isses fast wie BF2 bloß besser :D
Und Team-Deathmatch fetzt auch :D hab vorher immer nur Conquest gezockt xD

Sagt mal jungs sagt euer Typ auch immer wenn man wen wieder beleben will: "Stirb du Bastard!" ? Oder einen von 5 weiteren Sprüchen? :ugly:

Ja :D. Das beste ist "stirb du Spinner", oder "du riechst nach geröstetem" o.ä. Versteh ich nicht wieso er den Teammates beim Wiederbeleben den Tod wünscht. Vielleicht um nochmal wiederzubeleben :devil:

Ja :D. Das beste ist "stirb du Spinner", oder "du riechst nach geröstetem" o.ä. Versteh ich nicht wieso er den Teammates beim Wiederbeleben den Tod wünscht. Vielleicht um nochmal wiederzubeleben :devil:
Stimmt :lol: Konnte mir nur den einen merken :P
Hab grad in nem youtube video (bf3 mythbusters :ugly:), dass man jemanden mit dem Defibrilator killen kann wenn man seinen Kopf trifft. Da würde der Spruch Sinn machen :ugly:

Ja, das ist immer sehr witzig beim Wiederbeleben. Da hat Dice wohl eine falsche Verknüpfung zur Sounddatei gesetzt. Trotzdem versteh ich nicht, wieso ihr euch die deutsche Sprachausgabe antut. Die ist doch echt grauenhaft.

Spielt mal mit der englischen (lässt sich ganz einfach unter Audio umstellen und keine Angst: alles andere bleibt auf Deutsch), die hört sich um Längen besser an!

Zurück