jensi251 schrieb:Es gibt anscheinend nichts wichtigeres.
du meinst vermutlich mich, dankeInvinity_XXV z.B hat ne 2,x KD komplett ohne Nadespam.

), da kommt doch wirklich so ein kack Hacker rein, und versaut meine ganze K/D (die eh schon schlecht war, aber relativ gut für Metro server ^^ ).. wie ich diese Typen hasse -.- sein Name war glaub ich "IchbinKacken123" oder sowas. (LOL NAME xD) bitte reporten!sein Name war glaub ich "IchbinKacken123" oder sowas. (LOL NAME xD) bitte reporten!
mann mann mann, gerade wollte ich mich mit ner Runde Metro 1000 Tickets Conqest selbst bestrafen (fragt nicht warum), da kommt doch wirklich so ein kack Hacker rein, und versaut meine ganze K/D (die eh schon schlecht war, aber relativ gut für Metro server ^^ ).. wie ich diese Typen hasse -.- sein Name war glaub ich "IchbinKacken123" oder sowas. (LOL NAME xD) bitte reporten!

so schwach ist die plattform pc wohl doch nicht, wenn ich mir mal die aktuelle spieleranzahl anschaue!
PC online: 104 618
PS3 online: 99 935
360 online: 69 962

... die musik!!!
... der absolute knaller!
... und als dann noch der mario sound dazu kommt ... sehr geil gemacht!!!
... echt top! 
Wie? Es gibt andere Plattformen als den PC?
Für Shooter gibt es nur Eine, das andere ist Bullshit meiner Meinung nach!
Hinter Crossplattforming steckt nur Geldgier!
... und schau an wie die reagieren!
...
...
... 
Der BF3 Spieler schrieb:mann mann mann, gerade wollte ich mich mit ner Runde Metro 1000 Tickets Conqest selbst bestrafen (fragt nicht warum), da kommt doch wirklich so ein kack Hacker rein, und versaut meine ganze K/D (die eh schon schlecht war, aber relativ gut für Metro server ^^ ).. wie ich diese Typen hasse -.- sein Name war glaub ich "IchbinKacken123" oder sowas. (LOL NAME xD) bitte reporten!