Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die m1grand war das doch? Ich fand die geil.vor allem der magazinwechsel fand ich Klasse @pling@

ich glaube auch es war diese alte knarre aus vergangenen zeiten (2. weltkrieg).. m1 garand hieß das ding glaube ich..

nee nee war nicht meins..
ich steh einfach auf das m416..
für mich die beste assaultwaffe in bf3..
aber ist wohl wie alles meine subjektive meinung!!

schönes ding star killa :lol:

"wie werd ich veteran um diese dogtags zu bekommen?"
"na, werd einfach veteran..."

:ugly: äussert hilfreich solche "tipps" :P

Deswegen steht da ja auch: mit dem neuen Patch ;)
Vorher gings nicht ^^ Sollte es tatsächlich mit dem neuem Patch gehen, weiß ich was als erstes auf der Map passiert... Alle schießen schonma von der Base mitn Panzer drauf oder die Helis/Jets machen ihn platt :ugly:

Du musst via Origin ehemals ea downloader noch andere Bf Spiele reggen .einfach im Origin die bf2 oder bfbc2 Serial eingeben ( ich denke mal das Reich, downloaden musst du nicht ) und du bekommst deinen Veteran Status .was der aber bringt weiß ich nicht. In bc2 gabs ja ne^^ extra Waffe aber in bf3 .....????
funktioniert bei mir nicht... weder bf2 noch special forces cdkeys werden akzeptiert...
in der FAQ steht, dass spiele vor 2009 nicht gehen würden :what:

Alles klar, mir gefallen die Panzer nicht, also will ich dass ab sofort alle vom Spiel entfernt werden. Sollte deiner Auffaßung nach legitim sein.

Meine Auffassung wäre, dass man sich ein, zwei Engineers besorgt, die das Tank-Problem lösen. Oder einen Jet. Oder einen Heli. Oder C4. -> Man kann sich effektiv wehren, ohne selbst einen Tank nutzen zu müssen. Auch ist mir keine Map bekannt, welche potentiell jedem gleichzeitig die Nutzung von Tanks erlauben würde. Das war mal ein verdammt hinkender Vergleich.

Und erzähl mir nichts über old school zocken, den ich bin 32 Jahre jung und zocke seit Soldier of Fortune oder CS 1.2 ;)

Dann muss wohl dein Sohn deinen Forenaccount gekapert haben, und ein paar Sprüche losgelassen haben, welche einer Person mit einem Alter deutlich unter der Volljährigkeit wirklich würdig sind.

Wundert mich das jetzt ? Eher nicht . Wann ist eigentlich Bf 2 erschienen ?
du bist derjenige, der 2 seiten zuvor in diesem post geschrieben hat, dass man auf diese weise den veteranen-status bekäme!

Und erzähl mir nichts über old school zocken, den ich bin 32 Jahre jung und zocke seit Soldier of Fortune oder CS 1.2 ;)
ein später einstieg ins shooter genre, aber besser spät als nie :)
(zu beta zeiten war CS noch extrem unterhaltsam, bot es damals noch ein fantastisches, neues spielerlebnis. ab V1.0 war es dann leider schon recht ausgelutscht.)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir konnte ich schon bevor es Origin gab die Serials nicht aktivieren.
Ich habe mich an den Support gewandt und zack hatte ich alle Spiele drin.

Einfach mal an den Support wenden, der ist bei EA ausnahmsweise mal brauchbar.

Welches überarbeitetes Destruktion Dings ????

Battlefield 3: Im DLC Back to Karkand will DICE verstärkt auf Destruction 3.0 setzen - dice, multiplayer, ego-shooter, action, militär, battlefield 3

"überarbeitet" :D

Bei mir konnte ich schon bevor es Origin gab die Serials nicht aktivieren.
Ich habe mich an den Support gewandt und zack hatte ich alle Spiele drin.

Einfach mal an den Support wenden, der ist bei EA ausnahmsweise mal brauchbar.

so war es bei mir auch..

das video ist herrlich:

Battlefield 3: Trolling für Profis - So ärgert ihr eure Mitspieler zu Tode [News des Tages]

ich wusste gar nicht, dass man sich mit dieser erkundungsdrohne (name ist mir entfallen) des recons auch transportieren lassen kann oder habe ich mich gleich zu beginn des videos verguckt??

So hab jetzt das Video mal direkt eingebunden.

https://www.youtube.com/watch?v=GAabVQ_XkJ4

Das mit dem Turm und den 10 Tickets hab ich auch grad gelesen. Total bescheuert.:schief:

Zurück