Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
X2theZ schrieb:
nein. die vorherige version auch noch nicht.

andere frage:
hab mal wo gelesen - weiß nur nicht mehr wo - dass bf3 plattform-übergreifend sein soll.
kann ich jetzt im battlelog jemanden, der das spiel auf der ps3 spielt, einladen und mit ihm
gemeinsam zocken?

Das geht ja schon allein wegen den maximalen Spielern auf den verschiedenen Plattformen (PC 64; Konsole 24) und den dadurch bedingten unterschiedlichen Aufbau der Maps bzw Flaggen nicht.

sag ich ja.. kann mir nicht vorstellen, dass es eine plattformübergreifende "version" geben wird..

ich gehe davon aus, dass es wirklich nur auf battlelog bezogen war und das funktioniert bisweilen nicht so richtig..

ich hab bc2 auf der ps3 gespielt und ich muss sagen, dass ich mich doch daran gewöhnen hätte können.
aber jetzt - seit dem ich bf3 am pc zocke - hab ich die vorzüge eines shooters am pc wieder entdeckt und es ist einfach das nonplusultra.
einzig der größenunterschied des lcds spricht für die konsole. bc2 am 40" lcd war nämlich schon epic. :)

edit:
thx@ hempsmoker - denkfail von mir

denke auch man gewöhnt sich an ein gamepad und die größe des monitors (tv-gerät) ist natürlich schon eine feine sache.. ABER shooter gehören für mich einfach an den pc mit tastatur und maus.. :D

wegen plattformübergreifend: heisst das nich einfach, das es das spiel auf verschiedenen plattformen gibt? :ugly: mit zusammenspielen hat das doch garnix zu tun ^^

Gewusst wie heißt hier das Motto! Für sowas brauch ich keine Konsole. ;)
So zock ich Battlefield 3:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-pains-world-4748-picture465603-dsc00428.html
46" sind auch nur Full-HD. Von daher hab ich auch keine Leistungseinbrüche. :D :daumen:

is mir eh klar, dass ich auch aufm lcd zocken könnte, nur find ichs auf der couch und mit tastatur und maus aufm couchtisch extrem unbequem. deshalb hab ich den mittelweg gewählt und mir den samsung syncmaster in 27" gegönnt. der genügt auch von der größe, wenn man unmittelbar davor sitzt :D:daumen:

Tastatur und Maus ?
Razer Mamba & Logitech diNovo Edge (beide Wireless)

is mir eh klar, dass ich auch aufm lcd zocken könnte, nur find ichs auf der couch und mit tastatur und maus aufm couchtisch extrem unbequem. deshalb hab ich den mittelweg gewählt und mir den samsung syncmaster in 27" gegönnt. der genügt auch von der größe, wenn man unmittelbar davor sitzt :D:daumen:
Ich spiel ja nicht auf dem Tisch sondern auf einem Brett. ;) Die Füße hab ich auf dem Tisch. :ugly: Und dann ist das wirklich sau bequem. xD

@ painkiller
aso. das is natürlich auch eine möglichkeit :)

@ _PeG_
das hat nix mit reich zu tun :D
wenn man ein gewisses alter erreicht hat, hat man - wenn man einen job hat - unweigerlich ein bisschen etwas verdient. und davon kauft man sich dann auch mal was ;)

ihr reichen schnösel.. :D
ich habe nur nen 24" syncmaster und das wars, darüber schaue ich auch tv und filme.. :what:

Ich hab mit dem Geld was ich in der Lehre verdient habe, sehr gut gewirtschaftet. Mit Reichtum hat das also nur bedingt was zu tun. Klar sichert ein Job dir ein festes Einkommen. Aber soviel verdien ich auch nicht. Ich lass halt mein Geld für mich arbeiten. ;) Dazu kommt immer noch, das mir der ein oder andere Mensch einen Gefallen schuldet. Sowas hilft dann auch oftmals ungemein. :D

btw...

Kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit dem Veteranenprogramm funktioniert? Ich blick das iwie nicht. :(

wie kann man eigentlich die 12fach zoom-objektive freischalten?
is das ein schlechter scherz mit "you have to be an employee of dice" !? :ugly:

Zurück