Lolm@n
BIOS-Overclocker(in)
Wie ist das eig ? wenn man en Teamkill macht, wo wird en das gezählt Punkte bekommt man nich abgezogen kein Death nix irg wie ?
nöö aber in normalen servern ist es eh aus nur in den HC Server ists ein

Wie ist das eig ? wenn man en Teamkill macht, wo wird en das gezählt Punkte bekommt man nich abgezogen kein Death nix irg wie ?

ist mir auch schon paar mal passiert, aber da passieren mir noch viel seltsamere dinge! manchmal, wenn man über ein geländer springt/klettert und dann in einer schräge/auf einer treppe landet, stirbt man, obwohl man mit voller gesundheit nicht mal 2m tief gefallen ist!geht es nur mir so oder kennen auch andere diese kagge mit dem fallschirm:
ich springe ausm heli und zücke RECHTZEITIG den fallschirm, aber sobald ich den boden berühre sterbe ich (suizid)..![]()
ein gutes beispiel ist auf seine-crossing direkt am team-startpunkt (bei punkt C) das geländer/die treppe vor dem brennenden bus. dort bin ich schon 2-3 mal deswegen gestorben 
vollkommen richtig ...
der gekillte wird dabei doppelt bestraft ... nich nur das er durch n teammitglied gekillt wurde ... es geht auch noch auf seine bilanz ... ! ...
der "killer" ... kommt quasi ungestraft davon ...
das is gut ... und schlecht ... ^^ ...
wenn man selber in sonem moment n sani is ... gehts ja noch ... ^^
bekommt er dann als sani Punkte? Statspading? weil einer hat das mit mir mal 3mal gemacht -.- bis ich ihn mit der RPG weggefetzt habe ^^ das nervt so übelst auch wenn du keine negative folgen ausser zeit verlust hat!
...
...haha und wie kann denn passieren das man nach 2 völlig verkackten runden von 338 auf -199 fliegtich glaube dem kein Wort mehr
Edit: Also Battlelog glaube ich nichts mehr nicht dir![]()
du sagst es doch selber , du hast 2 schlechte Runden gehabt, sprich du wurdest oft gekillt, kein Wunder das dein Skillwert sinkt
ich hatte mit schweren lacks in metro zu kämpfen das kommt nie gut)
das weiß ich nich ...
ich hab mir das jetz so vorgestellt...
und wenn er es gemacht hat ... wird er wohl "einen Grund" gehabt haben!...

Hab mir eben nochmal den Faultline Trailer zu BF3 angesehen... Hab ich nur das Gefühl oder sieht das Game dort wirklich besser aus? Skyrim sieht auch im Gameplay Trailer irgendwie viel besser aus![]()

Musst halt rechtzeitig den Fallschirm benutzen.![]()
mir ist schon klar, dass es etwas braucht, bis der fallschirm sich geöffnet hat..

ist mir auch schon paar mal passiert, aber da passieren mir noch viel seltsamere dinge! manchmal, wenn man über ein geländer springt/klettert und dann in einer schräge/auf einer treppe landet, stirbt man, obwohl man mit voller gesundheit nicht mal 2m tief gefallen ist!ein gutes beispiel ist auf seine-crossing direkt am team-startpunkt (bei punkt C) das geländer/die treppe vor dem brennenden bus. dort bin ich schon 2-3 mal deswegen gestorben
![]()
TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO - YouTube
Hat imo nochjemand das Problem das er keinen Server joinen kann?
Battlelog bliebt ewig auf dem Status "Joining Server"
wari schrieb:ja, ich... und auch schon 4 mal den live chat kontaktiert, nichts hat geholfen...
du musst warten, lange warten, wenn du glück hast gehts irgendwann..
Ich hab locker 1/3 meiner Deaths, weil ich nicht sicher war ob das ein Feind oder Freund ist, genau geguckt habe, und der Gegner schneller reagiert hat
Hm, ich weiß nicht, BC2 hat mir doch deutlich mehr Spaß gemacht![]()
BF3 ist ein gutes Spiel, keine Frage, BC2 war aber noch besser finde ich.
Mein mit Abstand größtes Problem ist aber das Erkennen der Feinde! Jeder rennt mit irgendwelchen Uniformen rum, da weiß man ja gar nicht, ob Freund oder FeindIch hab locker 1/3 meiner Deaths, weil ich nicht sicher war ob das ein Feind oder Freund ist, genau geguckt habe, und der Gegner schneller reagiert hat
![]()