Ist optisch wie spielerisch eines der besten wie ich finde, Taktik wie können werden einem wie bei kaum einer anderen map abverlangt. Wenn kein zusammenspielen existiert finde ich sie auch nervig.Jedes mal wenn ich Metro zocke und zutiefst enttäuscht bin, wie schlecht diese Map doch ist,
Ist optisch wie spielerisch eines der besten wie ich finde, Taktik wie können werden einem wie bei kaum einer anderen map abverlangt. Wenn kein zusammenspielen existiert finde ich sie auch nervig.
Dukex2 schrieb:Ist optisch wie spielerisch eines der besten wie ich finde, Taktik wie können werden einem wie bei kaum einer anderen map abverlangt. Wenn kein zusammenspielen existiert finde ich sie auch nervig.

Im Conquest muss ich da leider widersprechen... Rush mag das sein^^
So was hasse Ich auch.Aber deine Reaktion ist nicht besser.Ich finde die Helis sind viel zu overpowered, die bekommt man teilweise nicht runter, höchstens wenn man zu zweit ist
Eben wollt ich in nen Tank, natürlich wurde ich von nem Teammate abgeknallt damit er in den Panzer kam.
Der hat erstmal richtig gelitten
Immer wenn ich ihn gesehen hab, alles drauf was ging![]()
So was hasse Ich auch.Aber deine Reaktion ist nicht besser.
Nein das nicht, Ich benutze nur ein mal das Messer.willst du dir das gefallen lassen?
ich nicht, ist ja deine sache.

Musst halt rechtzeitig den Fallschirm benutzen.geht es nur mir so oder kennen auch andere diese kagge mit dem fallschirm:
ich springe ausm heli und zücke RECHTZEITIG den fallschirm, aber sobald ich den boden berühre sterbe ich (suizid)..![]()

Ich finde die Helis sind viel zu overpowered, die bekommt man teilweise nicht runter, höchstens wenn man zu zweit ist
Eben wollt ich in nen Tank, natürlich wurde ich von nem Teammate abgeknallt damit er in den Panzer kam.
Der hat erstmal richtig gelitten
Immer wenn ich ihn gesehen hab, alles drauf was ging![]()
so wie ich das gesehen hab bekommt man selbst keine Penalty, nur der, der getötet wurde hat nen Tod mehr, aber sicher bin ich nichtWie ist das eig ? wenn man en Teamkill macht, wo wird en das gezählt Punkte bekommt man nich abgezogen kein Death nix irg wie ?