Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jedes mal wenn ich Metro zocke und zutiefst enttäuscht bin, wie schlecht diese Map doch ist,
stell ich mir vor wie toll Metro sein könnte, hätte man Seine-Überquerung oben drüber geklatscht.
Das wäre eine absolute Sahnekarte.

Jedes mal wenn ich Metro zocke und zutiefst enttäuscht bin, wie schlecht diese Map doch ist,
Ist optisch wie spielerisch eines der besten wie ich finde, Taktik wie können werden einem wie bei kaum einer anderen map abverlangt. Wenn kein zusammenspielen existiert finde ich sie auch nervig.

Dukex2 schrieb:
Ist optisch wie spielerisch eines der besten wie ich finde, Taktik wie können werden einem wie bei kaum einer anderen map abverlangt. Wenn kein zusammenspielen existiert finde ich sie auch nervig.

Wäre der Nadespam nicht so übel würde ich das unterschreiben.

Ich zocke wahnsinnig gerne Metro, aber manchmal is des echt zu übel.

Also seit der Patch raus ist, sind die Waffen teilweise echt richtig schlecht geworden, sehr unausgeglichen wie ich finde dieses g36c vom Pionier ist meiner Meinung nach viel zu stark...

kennt jmd einen Server zum Jet heli üben? such zwar immer nach Servern die ab 1 Player starten aber joine ich dann fehle trotzdem Spieler -.-

Ich finde die Helis sind viel zu overpowered, die bekommt man teilweise nicht runter, höchstens wenn man zu zweit ist :daumen2:

Eben wollt ich in nen Tank, natürlich wurde ich von nem Teammate abgeknallt damit er in den Panzer kam.

Der hat erstmal richtig gelitten :-D
Immer wenn ich ihn gesehen hab, alles drauf was ging :-D

Ich finde die Helis sind viel zu overpowered, die bekommt man teilweise nicht runter, höchstens wenn man zu zweit ist :daumen2:

Eben wollt ich in nen Tank, natürlich wurde ich von nem Teammate abgeknallt damit er in den Panzer kam.

So was hasse Ich auch.Aber deine Reaktion ist nicht besser.
Edit: Helis kriegt man ganz leicht runter.Erst eine Rakete schicken und die zweite wenn er sein Abwehrmechanismus benutzt hat,dann die zweite hinterher+.

geht es nur mir so oder kennen auch andere diese kagge mit dem fallschirm:

ich springe ausm heli und zücke RECHTZEITIG den fallschirm, aber sobald ich den boden berühre sterbe ich (suizid)..:what::huh::daumen2:

Wie ist das eig ? wenn man en Teamkill macht, wo wird en das gezählt Punkte bekommt man nich abgezogen kein Death nix irg wie ?

Zurück