Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das ist es ja was die leute nicht verstehen :( auch wenn ich nicht selbst gewinne ist es wichtig am ende der runde die "dein team hat gewonnen " meldung zu kriegen :/ auch wenn jetzt jeder denk " ist doch nur ein spiel.. " für mich ist das nicht so :(

das ist es ja was die leute nicht verstehen :( auch wenn ich nicht selbst gewinne ist es wichtig am ende der runde die "dein team hat gewonnen " meldung zu kriegen :/ auch wenn jetzt jeder denk " ist doch nur ein spiel.. " für mich ist das nicht so :(
Dann solltest du zu COD wechseln.

Wie krank muss man eigentlich sein? Dein Arzt müsste dir eigentlich attestieren das solche Spiele nichts für dich sind.

Sag mir doch mal bitte deinen Origin Namen. Ich möchte mal gegen dich spielen.

Und deswegen jedem das Spiel vermiesen?:what: Geh ma zum Psychater oder such dir ne Frau die dir mal so richtig das Hirn freibu..!:daumen:
Kann ja nicht angehen, das man in nem Spiel, was Spaß machen soll, alles und jeden bescheißt, nur weil man nix auf die Reihe bekommt. Wie auch, wenn der AIMBOT das schon regelt.
Hol dir "MEnsch ärgere Dich nicht", is nen Brettspiel und spiel gegen dich, da kannste gewinnen und ziehst niemanden durch beschiss runter.:D

Zurück