Hackslash
Software-Overclocker(in)
Ich hab ein Problem.Sobald ich das Game betrete
gucke Ich gen Himmel und drehe mich die ganze Zeit.Ich kann das nicht ändern.
Was kann man dagegen tun!?![]()
dein Gamepad abklemmen oder gucken ob es schuld ist

Ich hab ein Problem.Sobald ich das Game betrete
gucke Ich gen Himmel und drehe mich die ganze Zeit.Ich kann das nicht ändern.
Was kann man dagegen tun!?![]()

Dieser hier Statistik & Fortschritt - KaTyASiRoFiMoVnA - Battlelog / Battlefield 3 von gestern wurde zurückgesetzt...guckt mal, wo der nach knapp 7 Stunden wieder ist...![]()
Und warum sperrt dem keiner den Account ?! Und wie zum Teufel hat er 1730 Kills mit dem messer machen können bei 7 Stunden Spielzeit? 
Einfach aber genialer Tip. Thanksdein Gamepad abklemmen oder gucken ob es schuld ist![]()

Und warum sperrt dem keiner den Account ?! Und wie zum Teufel hat er 1730 Kills mit dem messer machen können bei 7 Stunden Spielzeit?
![]()

ich weis ja das mich jeder dafür hasst deswegen wechsel ich auch jede runde den server und entschuldige mich am ende dafür :/

Dann solltest du zu COD wechseln.das ist es ja was die leute nicht verstehenauch wenn ich nicht selbst gewinne ist es wichtig am ende der runde die "dein team hat gewonnen " meldung zu kriegen :/ auch wenn jetzt jeder denk " ist doch nur ein spiel.. " für mich ist das nicht so
![]()
das ist es ja was die leute nicht verstehenauch wenn ich nicht selbst gewinne ist es wichtig am ende der runde die "dein team hat gewonnen " meldung zu kriegen :/ auch wenn jetzt jeder denk " ist doch nur ein spiel.. " für mich ist das nicht so
![]()
Geh ma zum Psychater oder such dir ne Frau die dir mal so richtig das Hirn freibu..!

noobtuber schrieb:schade das es leute gibt die sich auch noch drüber lustig machen![]()
Vollkommen realistisch, da in bf3 ja niemand hackt *hust*
Speed+InvisHack, dann geht das schon ^^
Stats & Progression - Malicium - Battlelog / Battlefield 3
Hier sein Mentor MisterMasterCheat, bitte mal alle den Reporten![]()

ich gehe zum psychiater ,, :/ mein origin name ist " Ich_bin_Hacker "

... leute bitte addet mich würd mich übern paar runden mit euch freuen![]()

Nein, damit wir ihn alle bei EA und Punkbuster melden. Dann hat dieser Spinner endlich nichts mehr zu tun.Na klar damit du uns das Spiel vermiesen kannst oder was?![]()