Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
dann liegt es wohl eher an der maus,oder nicht? mein mausrad kann ich ja auch nicht für melee kills nehmen,was aber an der maus liegt....alledings fegt draussen keiner das laub zusammen.....scheiss DICE ,das könnten die eigentlich auch mal patchen

Hi zusammen,

ich hab das Game noch nicht so lange aber bei mir geht das Mausrad für die melee kills :wow: nur erwischt hab ich noch keinen!!!
Aber das wird sich bald ändern.

ich schau daheim mal nach, war ein billigteil vom MM hat keine 20 Euro gekostet.

bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich die Maus/Taste über das BF-Menü oder über die Maussoft eingestellt habe.

blödes geschwätz von wegen antivir wäre so furchtbar schlecht.
das ist genauso gut oder schlecht wie jeder andere virenschutz auch.
exakt gleich-sinnfreie debatte wie windows vs mac! --> eine glaubenssache.
kein virenprogramm erkennt alles und jedes programm gibt mal einen fehlalarm aus.
es gibt kein perfektes virenprogramm, egal wie überzeugt jeder von euch von seiner individuellen lösung ist.
ich hatte jedenfalls noch nie irgendwelche probleme mit viren, trojanern und co. antivir verichtet also sehr gut seinen dienst! wegen einem fehlalarm auf die güte des programms zu schließen ist schon etwas kurzsichtig.

hattet ihr eigentlich auch direkt nach installation des patches nen DX11 fehler? Bei mir kam so ne Fehlermeldung. Kann nur nich austesten, ob alles läuft. Muss jetzt noch weg.

Ich hab das Problem mit den Rucklern behoben, ich hab Vsync eingeschalten und nun läuft es flüssig an allen Stellen.:)

blödes geschwätz von wegen antivir wäre so furchtbar schlecht.
das ist genauso gut oder schlecht wie jeder andere virenschutz auch.
exakt gleich-sinnfreie debatte wie windows vs mac! --> eine glaubenssache.
kein virenprogramm erkennt alles und jedes programm gibt mal einen fehlalarm aus.
es gibt kein perfektes virenprogramm, egal wie überzeugt jeder von euch von seiner individuellen lösung ist.
ich hatte jedenfalls noch nie irgendwelche probleme mit viren, trojanern und co. antivir verichtet also sehr gut seinen dienst! wegen einem fehlalarm auf die güte des programms zu schließen ist schon etwas kurzsichtig.

klar freeware ist qualitativ genauso gut wie etwas,wo ich teuer geld (naja 20 euro) hinlegen muss...jaaaa neeee klllar *tätschel*:D

Am besten Avast installieren ich nutze es seit Jahren und hatte noch nie ein Problem damit es macht ~ 2 mal am Tag ein neues Update und ist kostenlos.

Man leute ihr geht dann auf Details macht Rechtsklick auf die Warnung und klickt auf immer ignorieren. Dann war's das von avira. Ich finde avira super, habe nie Probleme damit gehabt.

Patch lief auch einwandfrei. Mal sehen ob ich was davon merke, wenn ich nicht explizit darauf achte.

Motörhead_for_ever schrieb:
Am besten Avast installieren ich nutze es seit Jahren und hatte noch nie ein Problem damit es macht ~ 2 mal am Tag ein neues Update und ist kostenlos.

Ich wiederspreche. Bei mir freezt bf3 wenn ich den Web und so Schutz nicht deaktiviere. Ich weiß aber noch nicht genau woran es liegt... Aber ich glaube es liegt daran. Muss aber nich herausfinden welcher Schutz es tatsächlich blockt.
Die Meldung ist dann übrigens immer, dass bf3 nicht mehr funktioniert... -.-

mal wieder was herrliches gefunden:

:D:what:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück