Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hatte mir jetzt auch einen Joystick gekauft...aber um die Helis zu meistern :D...
was noch etwas dauern dürfte :ugly:

Ich finde zwar auch das man mit der Maus besser zielen kann aber ich muß sagen das
fliegen an sich geht mit dem Stick Intuitiver.

...nur wenn ich dann mal wieder Abgeschossen worden bin Streikt mein Hirn beim
zurückwechseln auf Maus und Tastatur :ugly::ugly::ugly:

Ich wär aber als Ausgleich Stark dafür das Flares eine Munitionsbegrenzung bekommen...

Mfg

Mein erster Eindruck vom Patch:
-BF3 stürzt beim ersten Start immer noch ab, dieses mal habe ich sogar drei Versuche ("Could not join game") gebraucht.
-Das Bild wirkt insgesamt ruhiger, vermutlich sind meine Min. FPS angestiegen (rein vom Gefühl her)
-Mein XBox 360 Controller geht immer noch nicht.
-Das Squadsystem ist deutlich besser, aber man sieht nicht wie in BC2, wer wo ist. Das ist meiner Meinung nach immer noch ein Rückschritt.
-Beim Respawnen scheint man das Bild früher zu sehen. Allerdings kam es heute schon wieder zwei mal vor, dass ein Gegner direkt vor meiner Nase gespawnt ist.

@Preylord

ja wieso? dann aber sollen die Pioniere auch keine Raketten bekommen wenn die Supporter mit Muni aushelfen und Panzer sollen dann auch nur 1 Lenkrakette haben.

Nein, ich finde es so wie es ist in Ordnung und das auch als Panzer Fahrer. Man schafft mit einem Jet sowieso fast nie einen Panzer beim ersten Anflug zu zerstören. Selbst wenn ich ganz genau getroffen habe ist der Panzer nur disabled. Nur wenn jemand den Panzer für mich markiert hat und ich schon aus der Weite zum schißen angefangen habe und somit 2 volle Ladungen in den Panzer gejagt habe geht er hoch.

@tiltX

Aber als Inf oder Tank bist du trotzdem schneller hinüber trotz "unendlich" Muni :D
(wobei mir seltenst ein Supporter neue Raks gibt...Geizhälse)

Wenn ein Jet Stealth und Flares hat ist es nahezu unmöglich ihn zu erwischen,es sei
den er ist dumm genug meiner Tunguska zu nahe zu kommen.

Ich weiß das das auch eine Frage des Teamplays ist aber im Normalfall ist es doch so:
Der Jet wird Erfasst...die erste Salve geht raus...Flares...der Jet ist für eine zweite Salve
außer Reichweite :ugly: Ich spare es mir Mittlerweile B/L Raketen mitzunehmen,es ist
Nutzloser Balast.

Hätte der Jet/Heli zb 10 Flares sähe das anders aus...sicher sieht der Pilot das anders ;)
Ich will ja kein Arma 2 drauß machen aber es ist halt schon Frustend wenn der da
Oben treibt was er will und du gibst nur besseres Feuerwerk ab.

Und mein Tank ist schon mindestens 20mal in der bewegung bei einem Anflug geplättet
worden :( Das geht so schnell,so schnell kann man garnicht gucken :ugly:

Mfg

Finde ich ganz und gar nicht. Allein schon die Tatsache, dass Jets keine Bomben mehr haben und somit auch nicht mehr ganze Landstriche mit nem Bombenteppich befeuern können, hat die ganze Situation zumindest für Infs sogut wie vollständig entschärft.

Das Fahrzeuge von Jets belagert werden ist ja normal, da muss dann entweder ein guter Pilot oder n fähiger AA-User anwesend sein, um dem ganzen Einhalt zu gebieten.

Bin aber schon sehr auf die verstärkte Gun vom Jet gespannt. Hab schon den ein oder anderen rum laufenden Inf gekriegt, hätte aber nichts dagegen, wenn ein bisschen einfacher geht :).

Ja aber wenn nun jetzt die Gun vom Jet gegen Infanterie verstärkt wurde, hast du das Problem ja wieder, dass du dich als People am Boden nach jedem Silberstreif am Himmel umdrehen musst.
Geht meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Ist aber wie gesagt meine Meinung.

gibt immer noch sehr viel zu fixen. bin mal gespannt, wann das passiert und was mit dem neuesten patch vielleicht sogar verschlimmbessert wurde.

übrigens interessant wie beim update2 mal ein virus gefunden wurde!! oder im besten falle eben ein fehlalarm! wie beschissen programmieren die das spiel, das sowas ausgelöst wird? mit der bf3. exe war es ja ursprünglich genau das gleiche!

bf3-virus.png bf3-virus2.png

also ich kann ehrlich gesagt noch keine wesentliche verbesserung feststellen, ladezeit ist immernoch so lange, nach dem patch auf server gejoint und wo spawne ich ? direkt vorm gegner und direkt messer im kreuz, nvidia und amd performance sollte verbessert werden wovon ich jetzt auch nicht so wirklich viel mitbekommen hab, kann das aber noch nicht ganz beurteilen weil ich nur kurz angespielt hab aber was ladezeiten und spawnpunkte angeht bringt der patch garnichts was er ja auch beheben sollte

mit der meldung mit dem virus hatte ich auch, wollte das bei antivir hinzufügen als erlaubt und da hats mir komplette tf3 installation zerschlagen, bzw die exe war danach weg

gibt immer noch sehr viel zu fixen. bin mal gespannt, wann das passiert und was mit dem neuesten patch vielleicht sogar verschlimmbessert wurde.

übrigens interessant wie beim update2 mal ein virus gefunden wurde!! oder im besten falle eben ein fehlalarm! wie beschissen programmieren die das spiel, das sowas ausgelöst wird? mit der bf3. exe war es ja ursprünglich genau das gleiche!

Anhang anzeigen 492164 Anhang anzeigen 492169

man ,wer dieser AVIRA kacke glaubt ist selbst dran schuld.der "detected" doch sogar ein gummibärchen als bösartig.über ORIGIN wissen ALLE ALLES!!!! aber der scheiss avira mit seinen macken,dem wird noch immer blind vertraut.....:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

was mich noch stört ist dass man beiden Fahrzeugen die Servicestars nicht sehen kann. Bei Waffen kann man die Sehen also versteh ich nicht warum nicht auch bei Vehicels. :schief:

weil wahrscheindlich deine Leitung 230 kilo bit per second ist und die Download Anzeige 500 kilo byte per second sind. 8 bits = 1 byte

EDIT: und btw. sicher dass du 230 kbps hast? Die billigsten Anbieter geben mindestens 4 Mbps her.

Zuletzt bearbeitet:
weil wahrscheindlich deine Leitung 230 kilo bit per second ist und die Download Anzeige 500 kilo byte per second sind. 8 bits = 1 byte

EDIT: und btw. sicher dass du 230 kbps hast? Die billigsten Anbieter geben mindestens 4 Mbps her.

ja, ich wohn hier aufm land, hab nitmal dsl 2000, mehr geht hier nich...

wenn ich speedtest mache oder normal von websiten downloade lade ich maximal mit 230 kb/s... das mussn anzeigefehler bei origin sein^^

Zurück