Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die Heli Minigun war eigentlich stark genug. Ob das mal nicht ein Schuss in den Ofen war. Mit der Kanone eines Jets war es da bislang wesentlich schwerer einen Infanteristen zu kriegen.

tiltX schrieb:
das ist mir eigentlich egal, da mich eine Rackete nie getroffen hat.

Das is ja sowieso son ding. Nn guten Piloten wirst du nie los, selbst wenn sich jeder Engi ne Stinger/Strelka schnappt.
Selbst den besten Panzerfahrer kannst du platt machen, aber gegen gute Jetpiloten hilft nur ein genauso guter Pilot.
Die sollten mal lieber die m320 entschärfen, dann nimmt der Nadespam auf den engen Karten endlich ab.

ist vollkommen richtig aber zu meiner Verteidigung, als Jetpilot hat man sich es auch verdient, da es nicht wirklich leicht ist und viel mehr Streß und Konzentration einem abverlangt als am boden mit der Sniper zu schießen. :)

EDIT: nicht nur, ein halbwegs durchschnittlicher AA Spieler schafft dich auch vom Himmel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das geb ich zu,bin schon auf ner Leeren Map mit dem Jet rumgekurvt und hab mich gefragt:
A-Wie trifft man bei dem Tempo Bodenziele :ugly:
B-Wie merke ich was um mich rum in der Luft passiert...:D

Ein Guter Pilot hat es sich verdient stimmt...aber als Fußvolk kommst du ihm nicht bei...schon
garnicht mit Raks es sei den er hat auf Flares verzichtet :schief:

Ich bin nicht schlecht an der Flak aber wenn Jet Down dann nur mit der Gun...Raks?
Nutzlos,und jetzt erst recht :daumen2:

Mfg

zum A: man bremst vollkommen ab wenn man Angriff fliegt, und zu B man verwendet diesen Air Air Radar. Ich sehe beim überflug alle Panzer/Jets/Helis auf dem Radar und mach eine Wende. :)

Das artet ja wieder genauso aus, wie schon in BF2.
Ich seh es schon kommen, in Zukunft kommt man auf Karten, auf denen ein Flieger das komplette Spiel dominiert.
Da kannst du dich als Bodenpersonal nur noch im Keller verstecken.

A-Wie trifft man bei dem Tempo Bodenziele :ugly:
B-Wie merke ich was um mich rum in der Luft passiert...:D

Ja genau das frage ich mich auch immer wieder :D

Ich glaub ich bin einfach nicht dazu bestimmt Jets zu fliegen :)

Andere Frage...

Sind die Rush Maps im großen und ganzen größer als Conquest? Ist mir zumindest bei Damavand Gipfel, Metro, Seine und Teheran aufgefallen dass man da an Orte hinkommt, die du im Conquest nicht erreichen kannst.

jap, so kommt es mir oft vor, aber BF ist ein Teamspiel, und wenn die Gegner sich nicht organisieren können dann hat es schon seine richtigkeit dass man dann alles wegschießt. Ich habe schon Teams erlebt wo ich keine 30 Sekunden in der Luft überlebe, und dann hatte ich Gegner wo ich mit dem ersten Jet das Spiel auch beendet habe.

Man kann ein Jet einfach runter holen mit: gutem AA, 2 Pionieren, oder mit anderem Jet.

Ich hab ja kein Problem damit, wenn jemand mit dem Jet umzugehen weiss.
Ganz im Gegenteil, ich ziehe immer wieder meinen Hut vor guten Piloten.
Aber ich finde es schon ein wenig suspekt, dass in manchen Fällen einer Spaß hat und alle anderen kotzen.

Wie steuert ihr die Jets und Helis, mit Maus und Tastatur oder Gamepad?

Also ich steuer die Fluggeräte mit nem Xbox 360 Controller fürn PC, klappt soweit ganz gut, die Steuerung ist genau wie auf Konsole. Aber trotzdem, gerade im HC Modus kack ich meist gnadenlos ab, obwohl ich ein guter Flieger bin. Ich denke es liegt am Controller, denn damit kann man nicht so präzise zielen wie mit Maus, fliegen aber umso besser. Mit Maus und Tasta fällt es mir sehr schwer zu fliegen, gerade Verfolgungsjagten oder Ausweichmanöver gehen mit Maus nicht so gut. Was habt ihr für Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir einen Joystick gekauft aber nach nur einem Tag auf die Seite gelegt. Ich steuere den Jet nur mit dem Keyboard und Maus. Ist finde ich viel besser und genauer.

Einen Heli fliege ich nicht weil ich da nach nur 30 Sekunden vom Himmel geholt werde. Heli liegt mir einfach nicht.

EDIT: @ wheeler: nicht wenn du abbremst. Wenn man mit afterburner eine wende fliegt dann ist die Wende groß. Wenn man in die Kurve "S" haltet dann schaut man schnell in die andere Richtung.

Servus,

also zum Spiel ansich muss ich sagen, dass bei mir alles funktioniert wie es funktionieren soll.
Ich habe weder Abstürze noch brauche ich ewig Zeit beim Erstconnect (1:30min gestoppt) bzw beim Mapwechsel.

Was ich aber leider nicht verstehe ich das Squad-System.
Warum um Gottes Willen kann ich bei meinem Squad-Mitgliedern nur beschränkt spawnen??
Meistens dann auch nur beim Squadleader selbst?!

Hat hier jemand ne Erklärung dafür?

MFG
Patrick

Servus,

also zum Spiel ansich muss ich sagen, dass bei mir alles funktioniert wie es funktionieren soll.
Ich habe weder Abstürze noch brauche ich ewig Zeit beim Erstconnect (1:30min gestoppt) bzw beim Mapwechsel.

Was ich aber leider nicht verstehe ich das Squad-System.
Warum um Gottes Willen kann ich bei meinem Squad-Mitgliedern nur beschränkt spawnen??
Meistens dann auch nur beim Squadleader selbst?!

Hat hier jemand ne Erklärung dafür?

MFG
Patrick

Das sind die Servereinstellungen.

Dort kann man eben einstellen ob man nur beim Squadleader joinen kann oder bei jedem

Chaule schrieb:
Das artet ja wieder genauso aus, wie schon in BF2.
Ich seh es schon kommen, in Zukunft kommt man auf Karten, auf denen ein Flieger das komplette Spiel dominiert.
Da kannst du dich als Bodenpersonal nur noch im Keller verstecken.

Finde ich ganz und gar nicht. Allein schon die Tatsache, dass Jets keine Bomben mehr haben und somit auch nicht mehr ganze Landstriche mit nem Bombenteppich befeuern können, hat die ganze Situation zumindest für Infs sogut wie vollständig entschärft.

Das Fahrzeuge von Jets belagert werden ist ja normal, da muss dann entweder ein guter Pilot oder n fähiger AA-User anwesend sein, um dem ganzen Einhalt zu gebieten.

Bin aber schon sehr auf die verstärkte Gun vom Jet gespannt. Hab schon den ein oder anderen rum laufenden Inf gekriegt, hätte aber nichts dagegen, wenn ein bisschen einfacher geht :).

Zurück