Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Scholle_Satt schrieb:
Doch doch, manchmal hüpfe ich neben nem Medic wie wild auf und ab. Meistens rafft ders aber nicht... :stupid:

Kenn ich...nur mein Hauptproblem ist immer Muni...
Gestern neben so'nem Deppen bald 2 min den Aff' gemacht!
Hüpfen,anmessern,ins Sichtfeld laufen,Q festgetackert...NIX
Glotzt mich nur blöd an,läuft um die nächste Ecke und wird
umgenietet :stupid: ...und ich steh blank vor seinem Erlöser...

mfg

Scholle_Satt schrieb:
Stimmt, nachem Mapwechsel wirds wohl so sein.

Wie hoch ist denn so ein ungefährer Skill? Ich lieg zur Zeit bei 85.

derzeit 235 oder sowas..aber war auch schon viel mehr..

aber mur ist das schnuppe,da ich es überhaupt nicht aussagekräftig finde..

@sperrfeuer
das man ins minus rutschen kann ist ja verrückt,um nicht zu sagen unterirdisch..;-)..

Matchmaking wird wohl nur kommen, wenn du auf "Quick Game" gehst ;)

Btw. hab ich nen Skill von -99 x]

Ja, des mach ich ja nie. Meistens zock ich ne Runde, dann geh ich vom Server runter und such mir nen neuen. Aber nach nem Mapwechsel könnte es schon sein, dass die auf dem Server verbliebenen vom Matchmaking "zusammengewürfelt" werden.

Wenn du frisch aufn Server zu nem laufenden Spiel kommst, isses zumeist so, dass du in das Team mit den wenigeren Spielern kommst. Das ist auch zumeist das Verliererteam, weils ein paar Leaver gab, die sich nicht übern Haufen haben schießen lassen wollen. :what: Und ab geht die Sophie...

Ups, ich hab mich verschaut. Ich bin bei 83.:P

@ sperrfeuer, du hast ja wirklich -99. Dafür hats du eine wesentlich bessere K/D als ich. Ich lieg bei 0,619 und du bei 1,147. Du hast ne wesentlich höhere Treffergenauigkeit. Ich bin nur bei 6% oder so. Und trotzdem hast du nen schlechteren Skill. Sowas soll einer nachvollziehen. Und ich bin fast doppelt so oft gestorben als du... What da ****. Ich müsste doch viel weniger haben... Achja, dein Squadscorebonus ist auch weeeeeesentlich höher als bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört das wird berechnet, indem man Skill abgezogen bekommt, wenn man von jemandem mit weniger Skill getötet wird und Skill addiert wird, wenn man jemanden mit höherem Skill tötet.

Irgendwie sinnlos.

Wie gesagt, scheint echt bissel sinnlos. Siehe anhand Vergleich User Sperrfeuer und mir.

Von den restlichen Stats is Sperrfeuer im Vergleich zu mir der wesentlich bessere Spieler. Nur beim Skill isser aus irgend nem Grund schlechter als ich. Eher unlogisch, das Ganze.

falls jemand eine Blacklist kennt oder einfach nur selbst die Server meiden will die von Idioten geführt werden, hier ein Server bei den man gekickt und gebannt wird nur weil man 5:0 hat. :schief:

Unbenannt.JPG

Du musst doch nur mal 2-3 Kills machen, wo der Gegner (bspw. Admin) nicht weiß, wie du ihn gesehen hast. Und schon stehst du unter Verdacht, einen Wallhack zu haben. Wenn sie dann 5-0 sehen, fliegst du, das muss als Beweis reichen.

Vielleicht einen Autopiloten, gibt bestimmt Cheater die sowas nutzen würden. Hauptsache man bekommt Punkte, spielen kann man ja ein andermal:D

Admin hat Hausrecht, vielleicht warst du ihm zu gut :D
Ganz ehrlich, wenn ich Admin wäre und mir geht jemand auf den Senkel weil er nur Mist baut, würde ich den auch kicken. Wobei 5-0 im Flieger kein Mist bauen ist. Aber diese Levelgeilen Leute die sich ihren Tank kaputt schießen und reparieren und so. . .

bye
Spinal

Zurück