Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Eigentlich is des bei mir jg a auch kein wunder, dass ich so ne schlechte trefferquote hab. Sobald ich als MG Schütze im Panzer sitze, knaller ich wild in der gegend rum. Zumeist aus langeweile um die zeit zu überbrücken, bis wir am einsatzpunkt sind. Klar, bei dem wilden rumgeballer treff ich ja keinen. Das is natürli,h nicht gut für die statistik.

Wie ich diese Leute hasse, die bei mir im Tank als Gunner drinhocken und dauernd sinnlos in die Gegend ballern um auch schön im Sekundentakt jedem auf der ganzen verfluchten Map unsere Position preiszugeben, n1 :daumen2:

Billy.Mc John schrieb:
Wie ich diese Leute hasse, die bei mir im Tank als Gunner drinhocken und dauernd sinnlos in die Gegend ballern um auch schön im Sekundentakt jedem auf der ganzen verfluchten Map unsere Position preiszugeben, n1 :daumen2:

Na komm, weil ein panzer an sich so wunderbar diskret ist...

@ Invisible: ja ich kenne es auch, aber ich bin auch schon draufgekommen was es ist. Wenn das gegnerische Squad das COVR sowie als auch das SUPR aktiviert haben ist es kein Wunder wenn du z.b. nur mit EXPL herumläufst.
werden denn diese squadboni über die gesamte map gegeben, oder nur in räumlicher nähe? letzteres fände ich sehr sinnvoll, wobei garantiert ersteres der fall sein wird :(
habe meist niederhalten (squad) aktiviert, was auch immer das genau bringt...

Da find ich die Beifahrer nerviger die sofort auf den erstbesten Jet ballern,
auf die Entfernung eh nicht treffen,der Jet Pilot sich aber "belästigt " fühlt
und zu besuch kommt....

Oder anstatt auszusteigen und zu Repariern den anderen Tank mit dem MG
kitzeln...

Ich wünschte mir einen Butten um solche Vögel aus dem Tank zu kicken!

mfg

Preylord schrieb:
Da find ich die Beifahrer nerviger die sofort auf den erstbesten Jet ballern,
auf die Entfernung eh nicht treffen,der Jet Pilot sich aber "belästigt " fühlt
und zu besuch kommt....

Oder anstatt auszusteigen und zu Repariern den anderen Tank mit dem MG
kitzeln...

Ich wünschte mir einen Butten um solche Vögel aus dem Tank zu kicken!

mfg

oh ja was ich dafür geben würde :hail: nen tank bann :P

nulchking schrieb:
Und wenn man kein Repair Tool dabei hat?
Ich selber renne auch viel lieber mit den Minen rum um schön die Punkte bei Conquest zu verminen...

Bei 90% meiner "Gäste " geh ich davon aus das die garnicht wissen das man auf
Minen wechseln kann :P

Im Ernst von 10 steigt einer aus und tut was er soll...ich wechsle sogar zu Fuss
meine Stellung wenn ich sehe das ein Panzer Hilfe brauch...

mfg

Sperrfeuer schrieb:
Mindestens genauso nervig sind die Panzerfahrer, die auf den erst besten Hügel fahren und versuchen zu snipern. DIE nerven wirklich.

Solange man das nicht DAUERND macht...hab Gestern auch auf Caspian über die
halbe Karte weg nen Flakpanzer zelegt....man brauch so 2-3 Schuss bis der Winkel
stimmt ;)

mfg

Grad auf Kharg Island, wenn man hinter nem kleinen Hügel steht und schön ein Tank ins Visier nimmt und dein Gunner natürlich nur dumm in der Gegend rumballert damit auch jeder Helipilot sofort weis wo er hinmuss.

Ach komm, ich finds immer wieder geil, wenn mich ein Beifahrer mit der MG beschießt und ich so den gegnerischen Panzer bemerke, bevor er mich mit seiner Hauptkanone unter Beschuss nimmt.

habe die volt meiner graka von 975 auf 990 (zeigt mir aber 988 an) angehoben und BISHER kein app crash mehr..

ich behalte das mal im auge!!

grüße

An alle, die noch irgend wleche technischen Problemme in BF 3 haben findet Heute ne interissante Aktion stat, wo man die Möglichkeit hat im TS mit dem Comunity Manager Gamm4 + weiteren Freiwiligen über verschiedene Problemme zu reden.

Also auf Firestorm geht das Snipern mit dem T-90 und Zoom Optics recht gut, denn da hat man Entfernunsmarkierungen. So habe ich einmal quer über die Map einen AA und einen Tank zerstört. Etwas komisch ist aber der leichte Linksdrall (auf jeden Fall musste ich etwas nach rechts zielen). Auch mit dem HMG kann man recht gut Sniper ausschalten.

Tank Bann? Ich würde das Schleudersitz nennen :ugly:

Selbst auf Firestorm kann eine Nichtmarkierung des Tanks praktisch sein. So konnte um ein paar Container fahren und zwei Panzer von hinten überraschen. Genauer: Ein Panzer wollte mich überraschen und wollte um die Container fahren. Dummerweise war dort ein Engineer aus meinem Team, den er ausgeschaltet hat. Dadurch habe ich ihn gesehen und bin meinerseits hinter ihn gefahren. Zwei Schüsse in den Motor - weg. Dann bin ich zu meiner alten Position zurück und als ich gerade um die Ecke bin, kam gerade ein anderer feindlicher Tank angefahren, der mich nicht sehen konnte, weil ich hinter den Containern war. Zwei Schüsse in den Motor - weg. :D (Das war glaube ich zwischen A und B bei einer Lagerhalle)

Ich habe eine Genauigkeit von 10.4%. Vergleichen kann man das aber alleine wegen dem Spielstil schon nicht. Ein Recon sollte locker eine Genauigkeit von 20% erreichen. Ein fast-nur-Supporter wie ich lässt gerne mal ein paar Kugeln ins Nichts fliegen um Sperrfeuer zu geben oder Feindaktivität zu prüfen. Außerdem sind LMGs deutlich ungenauer.

Bei 90% meiner "Gäste " geh ich davon aus das die garnicht wissen das man auf
Minen wechseln kann :P

Im Ernst von 10 steigt einer aus und tut was er soll...ich wechsle sogar zu Fuss
meine Stellung wenn ich sehe das ein Panzer Hilfe brauch...

mfg

lol reparieren habe ich mir abgewöhnt. Jedes mal wenn ich ein Panzer repariert habe ist er mit vollgas davon weil er zu dumm war um zu merken dass ich ihn repariert habe. Er ist tot und ich auch weil ich meine deckung verloren habe. Nana, danke aber ich kille auch lieber mit meinen Mienen.

Btw ich fliege 80% nur Jets, und solche die vom Panzer in die Luft schießen sind mir die Liebsten. Das kann man sehr schön aus der Weite sehen :)

Zurück