Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Vielen Dank für den Server :daumen1:

Was Tank versus Heli angeht... Liebte es in BC2 schon mit der Main Helis
zu Klatschen....aber der Mist das man einen SICHTBAREN Volltreffer landet...
und das Ding fliegt weiter als wär nichts gewesen wurde auch aus BC2
mit übernommen... :S

mfg

Verflucht jetzt bin ich nicht auf Seite 1000 :ugly:

Ich habe Tank auf Heli in BF3 nur einmal geschafft - Und dann kam auch erst das nervige "Vehicle Disabled" explodiert ist er ca. 3 Sekunden später. Was soll das? Ich ramme eine Panzergranate in einen Heli und kriege dann keinen Kill dafür? :motz:

Ich vermute einfach mal, das die Commo Rose zum Schluss noch schnell "hingeschludert" wurde, weil die Community so sehr darauf gedrängt hat.
Tja, das Ding ist halt (imom) völlig nutzlos. Ich weiß noch, dass man in BF2 nicht nur Angriffsbefehle auf A und B setzen konnte, sondern auch (einen) Wegpunkt. Wenn man an einer Stelle Feinde vermutet, die man nicht spotten konnte, hat man sein Squad mit dem Pfeil drauf hingewiesen und dann sind meistens 1 oder 2 Leute hingegangen. Sowas konnte man auch fabelhaft zum Flankieren verwenden. Aber das was man jetzt im CR machen kann, ist ein Witz :ugly: - kein Wunder warum das keiner nutzt. Zusätzlich ist das Spiel im Gegensatz zu BF2 schneller geworden, da würde manchmal die Zeit fehlen über den CR einen Befehl zu geben. Hoffentlich passen die es noch an.

Ich hab mal eine Frage hab gerade 3 Std im MP gespielt das scheint zu laufen, nur hab ich an und an so ein flackern grünlicher Art kann man das vielleicht beheben?

10008 posts zu lesen is zuviel verlangt hm? :P

also wenn, wird da wohl nur ein patch helfen :/ bei mir gehts mittlerweile, aber ich wils nich zu laut sagen >< ach: irgendwer hatte mal gemeint, dass das pb is, wenn es screens aufnimmt (damit nen admin später wegen cheaten was guggen kann oder so). aber ob das stimmt... kA.

Wisst ihr, was passiert, wenn SV-98, sowie M40A5 etc. nur 92% Schaden verursachen? So gut wie nur Punkte auf dem Konot für Hilfe beim Kill 92 und Hilfe bei Kill durch Niederhaltung auf dme Niveau von Leuten, die 10 Mal so viele Kills wie du haben. :ugly::daumen2:

Ich finde bei BF3 ist der Heli und der Jeti etwas zu un ausgegleichen. Wenn ich im Heli Gunner und einen guten Piloten habe mit allen Freischaltungen, hat kein Panzer oder sonst was eine chance. Anders kann man es aber auch machen. Der Panzer voll ausgerüstet mit allen Dingen und 3 Leuten an Board mit welchen die auch Zocken können, gibt es nichts mehr vor dem man sich fürchten muss.

Es gibt handlungsbedarf bei dem Spiel. Aber vor allem regt mich dieses Taclight auf. Jeder Noob der nicht Zocken kann nutzt es. Aber einen Vorteil hat es. Panzer, Thermal Optik und jedes Taclight erscheint hell leuchtend auf dem Bildschirm. Einfach schießen und weg sind die Noob. Und dann flamen die auch noch rum :lol:.

Danke für deine Antwort, naja ich hoff die bringen bald einen weiteren sehr umfangreichen Patch damit auch noch die Performance verbessert wird, ich kann mich zwar nich beschweren, das läuft schon flüssig mit maximalen Details aber dennoch hab ich ab und an so kurze FPS Einbrüche. :ugly:

Ich gebs auf für die nächste Zeit gerade schonwieder schwarzer Bildschirm:daumen2: Das Spiel lief schon vor dem neuen Nvidia Beta Treiber genauso mit den Blackscreens :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Jap bringt er damit sieht man, Das es nicht ein Allgemein Problem ist sondern vom User selber :) :daumen:

ähm eher weniger, da doch sehr viele spieler davon betroffen sind........... :(

solche kommentare bringen niemandem irgendetwas!! :daumen2:

EDIT: boah gejoined und runde ging gerade verloren.. ich hasse das!!

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr manchmal auch das Problem das ihr beim Mapwechsel rausfliegt (der screen bleibt schwarz... dann per taskmanager beenden und wieder starten geht es ;)

Oh ja... das Problem habe ich sehr oft.. nervt einfach nur

Ich vermute einfach mal, das die Commo Rose zum Schluss noch schnell "hingeschludert" wurde, weil die Community so sehr darauf gedrängt hat.

Das Gefühl habe ich auch. Bis kurz vor Release hieß es ja dass es nicht dabei sein wird. Ich benutze es auch kaum weil es einfach nicht wirklich funktioniert

Oh ja... das Problem habe ich sehr oft.. nervt einfach nur

Das Gefühl habe ich auch. Bis kurz vor Release hieß es ja dass es nicht dabei sein wird. Ich benutze es auch kaum weil es einfach nicht wirklich funktioniert

Kann ich voll und ganz in sämtlichen Punkten bestätigen...

Weiterhin schmiert BF3 bei jedem 1. Start immer ab, dann gehts erst....

naja hauptsache zwischendurch läufts :D

Zurück