Wieso bekomme ich eigentlich keine Punkte, wenn ich meinen eigenen Panzer repariere? Ich bekomm nur Punkte, wenn ich als Beifahrer den Panzer repariere. Nervt!
Und willste jetzt auch noch Punkte haben wenn du dich selber heilst oder was? Teamplay bringt Punkte. Sonst kannst ja gleich mit Boller spielen gehen und ihm Muni für seinen RPG Spam hinwerfen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich ca. 10 min auf der Map rumgebrettert bin und ca. 2K an Punkten mit meinem Tank gemacht hab, ohne abzunibbeln und ich muss dann trotzdem ma reparieren, hat des nix mit statspadding zu tun.
Dann fahr halt nicht alleine rum. Oder laufen dir die Mitfahrer weg weil du immer am selben Fleck campst? Panzer is eh schon imba genug (ich sag nur 4 Raketen bis kaputt), da kann man ruhig ab und zu mal aussteigen und reppen, wenn man den Rest der zeit alles platt machen kann ohne auch nur ein Prozent Health zu riskieren.
20 punkte fürs killen und prozentual fürs hilfstellung geben xD ich bekomm 87 fürs helfen un der killer 20. einfach nur traumhaft. aber wer "145" ränge nur eingebaut bekommt, indem er zahlen verwendet, hat wohl so einige denkprobleme...
Dein Satz ist wirr, aber ich versteh das mal so dass du dich freust, dass man für Kill Assist schön viele Punkte bekommt? Und deshalb auf die ganzen K/D geilen Idioten geschissen ist? Dem kann ich zustimmen, allerdings frag ich mich gerade: bekommt man nicht grundsätzlich 100 Punkte für den Kill? Ich bin mir da ziiiieeemlich sicher, egal ob man nur noch 1 Prozent schaden machen muss oder 100.
Ich versuche die ganze Zeit dieses Spiel zu mögen, aber irgentwie klappt es einfach nicht

Das Spiel hat einfach viel zu viele Bugs und Sachen die mich aufregen
Geht mir auch so.
Wann kommt endlich der erste groooße Patch? Es liegt so viel im Argen bei diesem Spiel, dass es mir zwischenzeitlich nichtmal Spaß macht, hab in 4 Tagen nur ca. 1h gespielt und das heißt was ^^.
- ständig Abstürze beim ersten mal starten. Oft beim zweiten Versuch "disconnected". Beim dritten Versuch ist spätestens der Server wieder voll.
- ewig lange Ladezeiten. Da ist sicher noch Optimierungsspielraum. Mein System ist alt, ja, aber das ist schon übel das viele warten und es geht ja auch Leuten mit guten Systemen so.
- Commo Rose unbrauchbar.
Hat es überhaupt irgendeine Funktion? Oder nur Selbsgespräch?
- Teamplay gleich null, weil das Spiel es schlicht auch gar nicht ermöglicht. *arrrg* Habt ihr schonmal jemand nach Muni rufen hören? Nach Medic? Ich nicht. Ich werf die Packs einfach so oft es geht allen vor die Füße, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein. In BC2 ging das einwandfrei. Anschaun, Q drücken. Dann hat man für die anderen schön geblinkt überm Kopf. Hier drück ich Q bis zum Umfallen, niemand merkt das. Oft sagt meine Spielfigur nichtmal was. Außerdem sollte nach Medizin/Muni rufen auch über Commo Rose möglich sein, sodass man z.B. für alle in der Nähe auf der Minimap blinkt. Aber nein, das ist ja nicht eingebaut. Das wär zuviel verlangt wenn sich DICE da mal Gedanken über die Funktion gemacht hat. Die ganzen CoD Konvertierten brauchen eh kein Teamplay, Stats sind alles, hauptsache man ist im Battle-VZ wohlrepräsentiert mit ner feinen K/D

- Panzer halten zuviel aus. 3-4 Raketen bis kaputt? Das LAV noch schlimmer. Nur frustrierend wenn man da 5-6 Raketen reinjagen muß. Oder 3-4x C4. Javelin? Kannste vergessen. Macht gefühlt genausowenig Schaden wie RPG und man hat nur 2. Ein Witz. Genauso unnütz die Stinger. Mit Glück ist da 1 Noob pro Runde, der noch keine Flares hat, ansonsten richtet man nichts aber auch garnix aus. Man könnte günstige Momente abpassen, wenn ein Heli/Jet grad seine Flares verbraten hat, aber die Zeit zum Locken ist viel zu lange. Also bleibt es reiner Zufalll. Pio spielen ist Frust und Lust 50/50.
- Snipergewehre, die aus einem halben Meter nicht One-Shot sind? Ich mag ja Sniper nun wirklich nicht, aber das ist dann ja wohl auch ein Witz. In BC2 hab ich gerne SV98 Close Combat gespielt

- Shotguns, die aus ein paar Meter Null Prozent Schaden machen? 0!?
-Minen, die nicht bei Gewehr-Beschuß kaputt gehen? Nur mit Explosives? Ein Witz. Die sind eh so kackschwer zu erkennen. Unterscheidung zwischen freundlichen und feindlichen scheint auch nicht zu funktionieren.
- Mörser overpowered. Das ist Spam erster Güte. Die reload Zeit sollte viel länger und dafür von mir aus der Schaden höher sein, sodass man die wirklich nur sehr gewählt und taktisch einsetzen kann. Bombe beschützen und so. In BC2 wars schon gut so.
- Infrarotvisier ist viel zu gut. Jeder der zu blöd zum Schießen ist benutzt das jetzt, oder zum K/D pushen. Hab das mal zwei Runden im Squad Deathmatch auf der M416 gehabt und wirklich jeden gesehn/gespottet/gekillt. 15/5 oder so. Und es ist dilettantisch umgesetzt: Wieso kann ich durch brennende Panzerwracks schaun aber nicht jemanden sehen, der hinter nem Strauch hockt. Aber sowas wie echte "Wärme" zu implementieren wär halt aufwendig....
- Sniper nutzlos und nur zum Campen gut. Da sie eh hilflos sind gegen Panzer (warum kein C4? dazu gehört ja auch Mut und SKill), ist ja wohl klar dass sie sich aus dem Kampfgeschehen fernhalten. So züchtet man sich nervende Hausdach-Camper. Hinzu kommt das erwähnte Problem, dass die Snipergewehre im Nahkampf nix reißen.
- Warum muß man sich zwischen Healthpack und Granatwerfer entscheiden?? Ich hab noch nicht EINE Granate verschossen, weil ich halt lieber Teamplayer bin. Ab und zu würd ich aber gerne mal smoken oder ein paar nervige Camper von ihreren Fenstern weggsprengen.
- Die Liste lässt sich ewig fortführen. Die Beta hat nicht im geringstgen das erfüllt, wofür eine Beta eigentlich gedacht ist. Klar, Server testen, schön und gut. Und sonst? Fürs Balancing wurde fast nix getan, außer UMP und Scar-H etc. (zu stark) abzuschwächen. War halt auch keine Zeit. 3 Plattformen gleichzeitig bedienen, und am DLC arbeiten. Da kocht das Arschwasser. Produktpflege und Balancing ist was für Firmen wie Valve und Blizzard, die ihre Kunden schätzen, bei EA wird man für sowas nicht bezahlt. Für TF2 gibt es im Schnitt bestimmt 3x pro Woche nen Patch. Und das ist gratis....