Na ja Bugs sind es eher weiger, aber halt oft Sachen, die mich einfach nerven und die den Spielspaß enorm einschränken:
-Warum dauert alles, wircklich alles was man macht 10* länger als noch in BC2?
Ist auch ein neues Spiel und schon gar nicht der Nachfolger von BC2
Da hat du recht, EA/ Dice hat auch aus meiner Sicht zu stark auf bereits bestehende und immer verfügbare Freundschaften gesetzt.
Die bereits guten und funktionsfähigen Kommunikationsmöglichkeiten vom Vorgänger(BF2) wurden nicht oder nur im Ansatz übernommen. Ich hätte mir sogar eine Optimierung gewünscht.
Aber das z.B.: mehr schlechte als rechte Comrose wurde sogar noch mit dem Patch nachgereicht und ich habe etwas Hoffnung, dass eine Überarbeitung folgt - auch bzgl. Squadmanagment und Befehlsfunkition.
- Ab und zu Frameeinbrüche
Vielleicht die Grafik zu hoch gestellt? Mit z.B.: 64 Leuten kann sich einiges verschieben und alle Benchmarks sind nicht repräsentativ für den Multiplayermodus. Ich habe keine nennenswerten Framerateeinbrüche - allerdings habe ich auch alles auf "low" gestellt

. Naja, wie eigentlich schon immer bei jedem Multipalyershooter.
-Man hält viel zu wenig aus/zu hoher Schaden
Die Vergangenheit hat bei den Battlefieldspielen gezeigt, dass nach und nach an Waffenstärke etc. per Patch geschraubt wird.
Persönlich komme ich jetzt schon gut zurecht.
-Rush kann man völlig vergessen
Ich habe noch nie an Rush gedacht
Das Spiel ist erst zwei Wochen alt, da sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen
.gif)