Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@Robonator: Gerne, wenn du mir ne Mail gibst...
Ich such schon seit ca ner halben Stunde...
MfG
EDIT: Hat sich geklärt...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja Bugs sind es eher weiger, aber halt oft Sachen, die mich einfach nerven und die den Spielspaß enorm einschränken:
-Warum dauert alles, wircklich alles was man macht 10* länger als noch in BC2?
- Ab und zu Frameeinbrüche
-Teamwork? Fehlanzeige!
-Man hält viel zu wenig aus/zu hoher Schaden
-Rush kann man völlig vergessen
Könnte ich jetzt noch ewig ausführen, aber ich will mich ja nicht aufregen...:schief:

Ich bin einfach zu schlecht in Shootern. Das frustriert und raubt mir den Spaß. Ich spiele lieber Skyrim, RPGs sind meine Spezialität :D

Teamwork hab ich bis jetzt auch noch keins erlebt. Destruction 3.0 ist ein Witz. Das Flashlight regt mich auf, Spoten geht schlecht, ich bin schlecht, und paar andere Sachen.
Back to Karkand soll endlich kommen mit ner richtigen Destruction.

Na ja Bugs sind es eher weiger, aber halt oft Sachen, die mich einfach nerven und die den Spielspaß enorm einschränken:
-Warum dauert alles, wircklich alles was man macht 10* länger als noch in BC2?
Ist auch ein neues Spiel und schon gar nicht der Nachfolger von BC2 :rollen:
-Teamwork? Fehlanzeige!
Da hat du recht, EA/ Dice hat auch aus meiner Sicht zu stark auf bereits bestehende und immer verfügbare Freundschaften gesetzt.
Die bereits guten und funktionsfähigen Kommunikationsmöglichkeiten vom Vorgänger(BF2) wurden nicht oder nur im Ansatz übernommen. Ich hätte mir sogar eine Optimierung gewünscht.
Aber das z.B.: mehr schlechte als rechte Comrose wurde sogar noch mit dem Patch nachgereicht und ich habe etwas Hoffnung, dass eine Überarbeitung folgt - auch bzgl. Squadmanagment und Befehlsfunkition.
- Ab und zu Frameeinbrüche
Vielleicht die Grafik zu hoch gestellt? Mit z.B.: 64 Leuten kann sich einiges verschieben und alle Benchmarks sind nicht repräsentativ für den Multiplayermodus. Ich habe keine nennenswerten Framerateeinbrüche - allerdings habe ich auch alles auf "low" gestellt ;) . Naja, wie eigentlich schon immer bei jedem Multipalyershooter.
-Man hält viel zu wenig aus/zu hoher Schaden
Die Vergangenheit hat bei den Battlefieldspielen gezeigt, dass nach und nach an Waffenstärke etc. per Patch geschraubt wird.
Persönlich komme ich jetzt schon gut zurecht.
-Rush kann man völlig vergessen
Ich habe noch nie an Rush gedacht %-)

Das Spiel ist erst zwei Wochen alt, da sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen =)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekomme ich eigentlich keine Punkte, wenn ich meinen eigenen Panzer repariere? Ich bekomm nur Punkte, wenn ich als Beifahrer den Panzer repariere. Nervt!

Mich regt es immer richtig auf, dass wenn ich im jet fliege nach max. 1 min zerstört bin. Ab wann bekommt man denn den Abwehr krams?
Hab mit dem jet auch leider noch keinen kill geschafft -.- hat jeman ein paar Tips was das jet fliegen angeht?

Mich regt es immer richtig auf, dass wenn ich im jet fliege nach max. 1 min zerstört bin. Ab wann bekommt man denn den Abwehr krams?
Hab mit dem jet auch leider noch keinen kill geschafft -.- hat jeman ein paar Tips was das jet fliegen angeht?

Keine Ahnung. Ich kann 30 sec Hubschrabber flign. da geht nix boing. Abwehr krams bekommst, wennst länger fligst! :daumen:

Scholle_Satt schrieb:
Keine Ahnung. Ich kann 30 sec Hubschrabber flign. da geht nix boing. Abwehr krams bekommst, wennst länger fligst! :daumen:

Das is ja schonmal hilfreich. Denn werde ich mich gleich mal auf nen leereren Server schwingen und nen paar runden fliegen. Bekommt man den Abwehr Kram auch beim Heli durch längeren fliegen? Und hat jemand eine Internetseite wo steht wann man was für Waffen Jetz usw. freihaltet?

EDIT: was bring eig der nachbrenner?

Zuletzt bearbeitet:
Das is ja schonmal hilfreich. Denn werde ich mich gleich mal auf nen leereren Server schwingen und nen paar runden fliegen. Bekommt man den Abwehr Kram auch beim Heli durch längeren fliegen? Und hat jemand eine Internetseite wo steht wann man was für Waffen Jetz usw. freihaltet?
Wie durch alles: spotten, killen, helfen
anders geht es glaub ich nicht..

EDIT: was bring eig der nachbrenner?
Steht alles Im Battlelog;)

Du bekommst übrigens auch Punkte, wenn du im Fahrzeug eine Flagge einnimst. Panzerpunkte leichtgemacht.

Zurück