Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Huhu, Leute, werd ich ignoriert??
Ich hab das Problem immer noch...
MfG
Du wirst bestimmt nicht ignoriert, sieht aber so aus als wenn niemand weiss woran es liegt

Huhu, Leute, werd ich ignoriert??
MfG

Registrier den code aus der verpackung mal...Huhu, Leute, werd ich ignoriert??
MfG
DirectX runterladen und drüber installieren.

wie lange dauert diese black screen?
Ich habe 1 sec black screen, dann fliege ich auf dem destop, das spiel ist noch im hintergrund geöffnet, kann aber nicht zurück ins game, muss übern task-manager beenden.
Von 20 mal crashen 1 mal directX fehler, hab ein screenshot gemacht, stell ihn gleich mal rein wenn ich daheim bin.
edit: im game hab ich auch manchmal grüne flackern, das hält ca: 1-2 min an.
Lieben Gruß
Bei manchen grün bei anderen rot.

Ich habe 1 sec black screen, dann fliege ich auf dem destop, das spiel ist noch im hintergrund geöffnet, kann aber nicht zurück ins game, muss übern task-manager beenden.
Von 20 mal crashen 1 mal directX fehler, hab ein screenshot gemacht, stell ihn gleich mal rein wenn ich daheim bin.
edit: im game hab ich auch manchmal grüne flackern, das hält ca: 1-2 min an.
Lieben Gruß
mal ne frage ...
da guck ich gerade nachrichten ... und da wollen die mir erzählen das cod mw3 das erfolgreichste spiel aller zeiten is ... ! ... dies soll 6 mio mal in den ersten 24 stunden verkauft worden sein ... ! ... gab es nich für bf3 alleine ~10 Mio Vorbestellungen?!?! ...
mmhh ... ~10 mio sind für mich ehrlich gesagt mehr als 6 mio ...
wo is der fehler?!

Sehr viele Leute haben BF3 wieder storniert weil sie blind der Origin-hater-Meute gefolgt sind![]()

Hackslash schrieb:Haha zu geil, ich wurde verwarnt weil ich Boller gedisst hab
Was für ein Irrenhaus ist dieses Forum hier eigentlich?
.
D.h. ich sollte beim EA Support anrufen??
Toll, da is derzeit ca ne Stunde Wartezeit...
MfG
Einfach nurDas Flackern ist normal. Gehört zum game. Ist ein feature!

Ich habe beides, du Scherzkeks.keine probleme mit dem sound, eventuell solltest du dir ne ordentliche soundkarte und soundsystem kaufen
.