Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wie lange dauert diese black screen?

Ich habe 1 sec black screen, dann fliege ich auf dem destop, das spiel ist noch im hintergrund geöffnet, kann aber nicht zurück ins game, muss übern task-manager beenden.
Von 20 mal crashen 1 mal directX fehler, hab ein screenshot gemacht, stell ihn gleich mal rein wenn ich daheim bin.

edit: im game hab ich auch manchmal grüne flackern, das hält ca: 1-2 min an.

Lieben Gruß

Ich habe 1 sec black screen, dann fliege ich auf dem destop, das spiel ist noch im hintergrund geöffnet, kann aber nicht zurück ins game, muss übern task-manager beenden.
Von 20 mal crashen 1 mal directX fehler, hab ein screenshot gemacht, stell ihn gleich mal rein wenn ich daheim bin.

Lieben Gruß

Das flackern ist schon bekannt, hat eigentlich fast jeder ;) Bei manchen grün bei anderen rot.

Haha zu geil, ich wurde verwarnt weil ich Boller gedisst hab :D:D
Was für ein Irrenhaus ist dieses Forum hier eigentlich?
Jeder kann ******** schreiben, nur wenn man darauf angemessen reagiert wird man verwarnt?
Göttlich wirklich, selten so gelacht.

Nunja widme ich mich halt wieder dem sinnfreien posten ohne Bezug :lol:

Lieben Gruß

Gegen das Flackern kannst du rein gar nichts machen, das Problem hat fast jeder. ... da war wer schneller.
vllt. solltest du die Bugs mal an EA/Dice direkt melden, im Battlelog gibts an der Seite dieses Feedback&Support gedöns.

Ich weiß das dass thema mit dem abstürzten schon länger bekannt ist, im forum ist ja davon die hölle los, kann es verstehen das viele das thema zum **** finden. Hab leider keine zeit hier alle 9888 beiträge zu lesen :xD

mal ne frage ...

da guck ich gerade nachrichten ... und da wollen die mir erzählen das cod mw3 das erfolgreichste spiel aller zeiten is ... ! ... dies soll 6 mio mal in den ersten 24 stunden verkauft worden sein ... ! ... gab es nich für bf3 alleine ~10 Mio Vorbestellungen?!?! ...
mmhh ... ~10 mio sind für mich ehrlich gesagt mehr als 6 mio ...

wo is der fehler?!

mal ne frage ...

da guck ich gerade nachrichten ... und da wollen die mir erzählen das cod mw3 das erfolgreichste spiel aller zeiten is ... ! ... dies soll 6 mio mal in den ersten 24 stunden verkauft worden sein ... ! ... gab es nich für bf3 alleine ~10 Mio Vorbestellungen?!?! ...
mmhh ... ~10 mio sind für mich ehrlich gesagt mehr als 6 mio ...

wo is der fehler?!

Sehr viele Leute haben BF3 wieder storniert weil sie blind der Origin-hater-Meute gefolgt sind ;)

wegen javelin un "das geht mit soflam" " aber auch mit citv"... das geht generell mit ALLEN LASERMARKIERUNGS TEILEN! is das denn so schwer? >< lasermarkierung bieten: der panzer mim citv, das soflam vom sniper, der heli beim gunner irgendwas un selbst im jeep/buggy aufm geschütz kann man sowas freischalten. also sprecht bitte zukünftig eher vom laser als vom soflam - oder citv ^^ das is wie zu fragen "wer kann photosynthese?" und zu antworten "ne rose!" " ne nen grashalm auch" usw usf. einfach sagen "pflanzen können das" un gut *g*

wegen dx-fehler: wenn dir der treiber abschmiert, kann auch dx nich initialisiert werden -> error. gegen den mist kannste nix machen, ergo mit leben und auf nen patch hoffen. wobei ich eher davon ausgehe, das ausser balancing/"werte ändernden" patches nich viel kommen wird. bc2 hat da ja schon gut gezeigt, wie das läuft. kann ich bis heute nur mit einem ramriegel zocken.

bei mir hat der graka-wechsel was bewirkt. bei der 240 hat der lüfter den geist aufgegeben un ich konnt ne 6770 mitnehmen. aber das is ja nu keine option für den täglichen hausgebrauch.

Hey Leuts, hab nen Server gefunden, der noch in der "Entstehungsphase" ist. Kenne den Admin und der würde sich freuen, wenn der Server etwas voll wird. Er möchte in einer Art Umfrage herrausfinden, welche Maps/Mods am meisten gewünscht oder gespielt werden. D.h. er ist für vorschläge offen. Wäre cool, wenn der ein oder andere sich dort blicken lassen würde :daumen:.

Saftladen Server

Zurück