Ich als Assault bekomme alle 220000 Punkte einen Service Star...Nach was werden eigentlich die Service Stars für die Klassen verteilt?
Ich bin bei 406 932
K/D Ratio 0.58
W/L Ratio 0.59
Im Übrigen wurden meine Stats, zumindest bei den Waffen, von gestern auch nicht gezählt. Ich hatte ein paar Kills mit der A-91 und die steht immer noch bei 14. Das war aber schon vorgestern so... Und die M1014 ist auch nicht freigeschaltet, obwohl ich sie im Spiel gestern freigeschaltet hatte. What solls!![]()
Oder wie gesagt über die CITV Station, das schnallt aber eh kaum einer..
Oh mann dieses Rumgeprahle von boller geht einem ja mittlerweile echt dermassen auf den keks!
Geh schecken schubsen!
Und vergiss den Meldebutton nicht, IDIOT!
...ausser w/l ratio, aber das ist eh nebensächlich

Ich glaub ich muss meinen Boller-Altar wieder aufbauen!
Außerdem hab ich hier noch eine Frage an alle anderen.
Habt ihr manchmal auch so Probleme mit dem Sound, was die Ortung der Gegner/Explosionen angeht?
Denn ich hör z.B. eine Explosion hinten links, aber in Wirklichkeit war sie hinten rechts usw.
Zum Teil nervt das echt extrem!
Beim Testen in Windows passt alles 
Kein wunder das z.b die Deutscher Server schon so gut wie ausgestorben sind 
Jap das Problem hab ich auch hin und wieder. Da holt man sich extra n 5.1 System und dann kommt der Sound aus der falschen Richtung^^
Und Nein ich habe nicht die Kabel vertauschtBeim Testen in Windows passt alles
![]()

tja mit ner k/d ratio von über 4,3 kann man auch rumprahlen, wer schafft das schon ohne hack, richtig: ich
also spaß am spiel hat man doch nur wenn man a) viele punkte macht und b) dabei auch noch viele kills, ansonsten kann man doch kein fun am spiel haben