Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wenn Du alles durch hast, dann bekommste einen...

Boah, heute morgen steigt meine Quitrate aber fies an.. Nur Kackserver wo die Teams so unbalanced sind... Argh

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich benutze die CITV Station, aber das Fahrzeug bleibt nur 8 Sekunden markiert, dann muss ich wieder und bekomme 10 Punkte. Habe aber noch nie jemanden gesehen, der meine Markierungen genutzt hätte ^^

Ich bin bei 406 932
K/D Ratio 0.58
W/L Ratio 0.59

Im Übrigen wurden meine Stats, zumindest bei den Waffen, von gestern auch nicht gezählt. Ich hatte ein paar Kills mit der A-91 und die steht immer noch bei 14. Das war aber schon vorgestern so... Und die M1014 ist auch nicht freigeschaltet, obwohl ich sie im Spiel gestern freigeschaltet hatte. What solls! :daumen:

spiel mal ein paar runden mit mir mit, dann wirst du deine stats im nu verbessern, auf allen ebenen, ausser w/l ratio, aber das ist eh nebensächlich

kannst mich adden: Infinity246BF2

Da ist ja wieder unser Pro-Gamer, der den lieben ganzen Tag nur auf Operation Metro rumcampt und mit seiner Noobtube alle Gegner umhaut...

Oh mann dieses Rumgeprahle von boller geht einem ja mittlerweile echt dermassen auf den keks!
Geh schnecken schubsen!

Und vergiss den Meldebutton nicht, IDIOT!

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann dieses Rumgeprahle von boller geht einem ja mittlerweile echt dermassen auf den keks!
Geh schecken schubsen!

Und vergiss den Meldebutton nicht, IDIOT!

tja mit ner k/d ratio von über 4,3 kann man auch rumprahlen, wer schafft das schon ohne hack, richtig: ich

also spaß am spiel hat man doch nur wenn man a) viele punkte macht und b) dabei auch noch viele kills, ansonsten kann man doch kein fun am spiel haben

...ausser w/l ratio, aber das ist eh nebensächlich

episch und schon wieder könnte ich in einem forum jemandem eine reinhauen :D

meine fresse ist das so schwer zu kapieren? du spielst das falsche spiel wenn du asozial zockst.

Leute wie du sind genau die Leute die das Spiel kaputt/unspielbar machen!

Wie geil ist das denn?

M320
2852 Kills
F2000
1192 Kills
RPG-7V2
372 Kills
SMAW
319 Kills

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich muss meinen Boller-Altar wieder aufbauen! :ugly:

Außerdem hab ich hier noch eine Frage an alle anderen.
Habt ihr manchmal auch so Probleme mit dem Sound, was die Ortung der Gegner/Explosionen angeht?
Denn ich hör z.B. eine Explosion hinten links, aber in Wirklichkeit war sie hinten rechts usw.
Zum Teil nervt das echt extrem!

Ich glaub ich muss meinen Boller-Altar wieder aufbauen! :ugly:

Außerdem hab ich hier noch eine Frage an alle anderen.
Habt ihr manchmal auch so Probleme mit dem Sound, was die Ortung der Gegner/Explosionen angeht?
Denn ich hör z.B. eine Explosion hinten links, aber in Wirklichkeit war sie hinten rechts usw.
Zum Teil nervt das echt extrem!

Jap das Problem hab ich auch hin und wieder. Da holt man sich extra n 5.1 System und dann kommt der Sound aus der falschen Richtung^^
Und Nein ich habe nicht die Kabel vertauscht :D Beim Testen in Windows passt alles :)

Was ich wieder verwunderlich finde ist das ich die selben Probleme mit den schwarzen Bildschirmen und das des öfteren keine Verbindung zustande kommt und jedesmal musste ich den Prozess von b3 beenden damit ich es wieder starten konnte schon vor zwei Wochen hatte, ich habe das Spiel wieder installiert weil ich dachte das diese Probleme endlich mal behoben wurden, aber es steht noch genau so wie vor zwei Wochen da es ist kein einziges weiteres Update im Serverbrowser erschienen. :daumen2: Kein wunder das z.b die Deutscher Server schon so gut wie ausgestorben sind :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Jap das Problem hab ich auch hin und wieder. Da holt man sich extra n 5.1 System und dann kommt der Sound aus der falschen Richtung^^
Und Nein ich habe nicht die Kabel vertauscht :D Beim Testen in Windows passt alles :)

Dreht mal die Kopfhörer rum.. :ugly:
Ne Spaß, ich hab auch das Gehfühl, dass der sound an sich zwar besser gewordeN ist, aber die Ortung finde ich etwas weniger gelungen, als noch in BC2.

tja mit ner k/d ratio von über 4,3 kann man auch rumprahlen, wer schafft das schon ohne hack, richtig: ich

also spaß am spiel hat man doch nur wenn man a) viele punkte macht und b) dabei auch noch viele kills, ansonsten kann man doch kein fun am spiel haben

Die K/D sagt nicht viel über das Können des Spielers aus, vor allem nicht, wenn ihm die W/L Rate total egal ist.

Ich habe "nur" eine K/D von 2.4, dafür aber auch eine W/L von ca. 2.
Ich laufe lieber 3 mal zur Mcom und sterbe dabei, nur um sie beim vierten Anlauf scharf zu machen, als irgendwo hinten zu campen, nciht zu sterben und zu verlieren.

Red Orchestra macht es da sehr genial von der Statistik her: Es gibt nur Abschüsse, keine Tode.

Ich finde die Richtungsortbarkeit eigentlich ziemlich gut, was mich mehr stört ist dass Sounds durch Wände gehen und zwar so als wäre dort keine Wand.
Speziell fällt mir das immer wieder auf Metro auf, aber auch in anderen CQC-Szenarios, wo ich Schritte oder Schüsse höre, mich wie wild umdrehe und vor ne Wand glotze.

Am besten den kleinen Jungen nicht weiter beachten. Hat eh keinen Sinn ihm klar machen zu wollen worin der eigentliche Spielspass besteht. Eigentlich sollten wir alle Mitleid mit dem kleinen Boller haben.

Er hat wahrscheinlich niemanden mit dem er zusammen spielen kann. Niemanden, der ihm zeigt wie man im Team spielt, um im letzten Moment das Spiel zu drehen. Und wenn einem dann nichts anderes übrig bleibt, als nur die K/D im Blick zu haben (und daran auch letztendlich den Spielspass festzusetzen), und das immer auf ein und derselben Map, Stunde für Stunde, Tag für Tag.... dann bleibt einem echt nicht mehr viel übrig außer tief empfundenes Mitleid.

Zurück