Nur Messer, Rep und Defi stell ich mir lustig vor.

Der Defi funktioniert übrigens nichtmehr als Nahkampfwaffe. Ist irgendwie bedauerlich, da will man seinen Gegner peinigen und stellt fest, dass er immun gegen Hochspannung ist.![]()
(Teamkills gehen damit auf jedenfall)
#Das Autobalancing geht auch nur am Rundenbeginn oder?
War gestern nacht noch auf nem europäischen Rush Server. Hat alles gepasst 16 vs 16 doch es wurden immer weniger je später es wurde.
Irgendwann war ich allein gegen 6Ok mitm t90 konnte ich noch etwas dagegen halten aber es hat mich trotzdem genervt. Und freiwillig wollte auch keiner rüberkommen
Ich finde da sollte DICE auch noch was verbessern.
EDIT:
Ich find es ok dass du für TK's keine abzüge bekommst.
Weil erstens kannst du nix dafür wenn dir jemand ins Feuer läuft und zweitens Killt keiner seine kollegen mit Absicht.. (in der regel)
Dann weiß ich wovon du sprichst, hab dann irgendwann sogar ins Verliererteam gechanged weil ich es irgendwie unfair fand dass wir zu 9 gegen 3 gespielt haben 
Ist es auch, gibt aber für Mörser und M320 die Rauchgranaten.

Der Defi funktioniert übrigens nichtmehr als Nahkampfwaffe. Ist irgendwie bedauerlich, da will man seinen Gegner peinigen und stellt fest, dass er immun gegen Hochspannung ist.![]()
Epicness overflow![]()
Wo denn ? Die K/D oder die Punkte ? Du kannst deine 2 obercoolen wörter unter ein Vidoe von so einem battle schreiben,w enn denn so spannend ist, wei es sich anhört. Ich glaube jedenfalls nicht, dass du dich sehr viel bewegt hast usw.

Scholle_Satt schrieb:Qualmt wie nix!