Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist der M320 der Mörser?
Ich dachte, dass wäre dieser Unterbau für die Assaultklasse.
Den Mörser hab ich noch nicht freigeschaltet, wie das meiste beim Supporter.

Das Autobalancing geht auch nur am Rundenbeginn oder?

War gestern nacht noch auf nem europäischen Rush Server. Hat alles gepasst 16 vs 16 doch es wurden immer weniger je später es wurde.

Irgendwann war ich allein gegen 6 :D Ok mitm t90 konnte ich noch etwas dagegen halten aber es hat mich trotzdem genervt. Und freiwillig wollte auch keiner rüberkommen :( Ich finde da sollte DICE auch noch was verbessern.

EDIT:
Ich find es ok dass du für TK's keine abzüge bekommst.
Weil erstens kannst du nix dafür wenn dir jemand ins Feuer läuft und zweitens Killt keiner seine kollegen mit Absicht.. (in der regel :D)
#

War das zufällig Davamand Peak? :D Dann weiß ich wovon du sprichst, hab dann irgendwann sogar ins Verliererteam gechanged weil ich es irgendwie unfair fand dass wir zu 9 gegen 3 gespielt haben :ugly:

Epicness overflow :devil:

Anhänge

• bf3 2011-11-14 19-37-57-35.jpg
    bf3 2011-11-14 19-37-57-35.jpg
    656,1 KB · Aufrufe: 400
Ist es auch, gibt aber für Mörser und M320 die Rauchgranaten.

Ja, aber wann? ! :huh:

Der Defi funktioniert übrigens nichtmehr als Nahkampfwaffe. Ist irgendwie bedauerlich, da will man seinen Gegner peinigen und stellt fest, dass er immun gegen Hochspannung ist.:ugly:

Find eich auch blöd!

Epicness overflow :devil:

Wo denn ? Die K/D oder die Punkte ? Du kannst deine 2 obercoolen wörter unter ein Vidoe von so einem battle schreiben,w enn denn so spannend ist, wei es sich anhört. Ich glaube jedenfalls nicht, dass du dich sehr viel bewegt hast usw.

Wo denn ? Die K/D oder die Punkte ? Du kannst deine 2 obercoolen wörter unter ein Vidoe von so einem battle schreiben,w enn denn so spannend ist, wei es sich anhört. Ich glaube jedenfalls nicht, dass du dich sehr viel bewegt hast usw.

Hmm glaubste. Hab Suporter gespielt, sogar 7 mal ne Flagge eingenommen und die meisten Punkte mit dem Aufmunitionieren anderer Leute gemacht, nur mal so am Rande bemerkt. Verloren haben wir schlichtweg weil man im Conquest Mod auf Metro schon ein sehr gutes Team braucht um den "Schalter" einzunehmen. Haben es sogar das ein oder Andere Mal geschafft aber wurden immer wieder zurückgedrängt.

Ich hatte gerade wieder ne geile Runde Conqest Noshar Kanäle Eroberung. 300 Tickets. Habe 12 Fahrzeuge außeinandergenommen, viel Spaß gehabt trotz Cheate rim gegnerteam (46:0) und ich habe jmd. nen Messerheadshot gegeben. :daumen::daumen::daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=T418EJRMguI

Da, Rauchgranaten mit dem Mörser ;)

Um die Rauchgranaten zu nutzen, müsst ihr sie auswählen.
Dies geschieht wie in einem Fahrzeug, wenn ihr die zweite Waffe auswählen wollt.
1 = Explosivgranaten
2 = Rauchgranaten

Einfach mal die 2 drücken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem WE haben die Panzerfäuste Schießerei ja gewaltig abgenommen da waren wohl einige Cheater der Grund dafür. Ich hatte mich ja schon gewundert wie die so viel Muni mit nehmen konnten.

Zurück